Was tun wenn Mülleimer voll ist - und Müllabfuhr nicht mehr kommt die Woche?

6 Antworten

Einen zusätzlichen Goa Müllsack kaufen . Die Anschaffung einer größeren Tonne planen . Oder einfach weniger Müll Produzieren durch verzicht auf Fertigprodukte oder den müll besser trennen .

bei uns kann man direkt bei der müllabfuhr so graue säcke für 5euro kaufen , da passt auch einiges rein und den nehmen die dann mit der tonne mit , wenn du ihn an die strasse stellt vielleicht geht das ja bei euch auch

bei der gemeinde kannst du so extra müllsäcke kaufen, die du zu der vollen tonne stellen kannst =)

Müllabfuhr verpasst! Selbst abliefern?

Hallo ihr Lieben!

Wurde soeben geweckt vom netten Motorgeräusch der Müllabfuhr, welche mich gleich hellwach machte.
Denn ich hatte den Müll nicht rausgestellt, da ich dachte, die Müllabfuhr kommt wie immer Mittwoch und nicht plötzlich Dienstag.
Die gelben Säcke konnte ich nun noch rausstellen, mein Problem ist der Inhalt der braunen und vor allem der schwarzen Tonne.
Was kann ich da machen? Kann ich den Müll irgendwohin fahren? Die beiden Tonnen sind bis zum Rand voll, zumindest ein Teil davon müsste dringend entsorgt werden...

Wenn das nicht geht, gibt es Möglichkeiten, bei der nächsten Müllabfuhr noch Beutel außerhalb der Tonnen mit abzuliefern? Welche Beutel bräuchte ich dafür?

Ich danke euch schonmal für eure Antworten!!!

Liebste Grüße

...zur Frage

in welchen mülleimer kommt metall?

ich habe ein paar metalldosen wo wachs drin ist und die dosen sind nicht mehr zu retten :( jetzt wollte ich die wegschmeißen ABER ich weiß nicht in welchen mülleimer...

also in welchen mülleimer kommt metall???

...zur Frage

Ohne Abschluss zur Müllabfuhr?

Hallo,

Eine ernst gemeinte Frage! Hab zwar schon gegooglet aber da nimmt die Frage fast niemand ernst.

Was für einen abschluss brauch man bei der Müllabfuhr, kommt man da auch ohne Abschluss rein?

Ist Müllabfuhr denn eine Ausbildung oder eine normale Arbeit? Wieviel verdient man denn, kann man damit leben?

...zur Frage

Nimmt die Müllabfuhr mehr Pappe und Papier mit als in die Papiertonne passt?

Hallo!

Ich habe massenhaft Pappe und Papier und unsere Papiertonne ist bereits voll. Wer weiß, ob die Müllabfuhr mehr Papier mitnimmt, als in eine Tonne passt? Vielen Dank

...zur Frage

Müllabfuhr papiermüll

kann ich wenn meine papiertonne voll ist kartons einfach daneben stellen? wenn ja wie viele? und offen oder geschlossen?

danke

...zur Frage

Wie oft kommt die Müllabfuhr in der Woche?

ICh weiß es einfach NICHT!! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?