Was sollte ich tun, wenn mir ein fremder Mann an die Brüste grabscht?

9 Antworten

Wenn gefahrlos möglich, dann verfolgen und Anzeige.......oder auch Anzeige gegen unbekannt. Ansonsten schnellstmöglich weitergehn oder in belebtere Gebiete rennen. Wenn du so spät alleine bist, wäre es keine gute Idee ihm eine zu klatschen.....das könnte die Situation verschlimmern. Wenn er aber mehr als nur gegrapscht hätte, also Vergewaltigungsversuch, dann mit Hände und Füße treten.

Ein fremder Mann? Du muss auf jeden Fall sagen dass er es lassen soll. Sonst könnte er denken du findest es gut. Körperliche Gewalt wär der nächste Schritt 

hatte ihn mehrmals aufgefordert

0

Gesicht merken, zur Polizei gehen, anzeigen.

Wenn er das öfters an der gleichen Stelle macht, und auch mehrere Frauen den gleichen Mann anzeigen, dann kriegen ihn die Polizisten schon.

Machst du nichts, macht er das auch mit ganz vielen anderen Frauen, die dann auch lieber Schweigen.

ich glaube nicht das er häufiger an der stelle wartet er lief mir stark alkoholisiert entgegen...

0
@Diana20000

Trotzdem Anzeigen, eine Anzeige bei der Polizei und eine kurze Täterbeschreibung, Kleidung, Gesicht, Haarfarbe kostet dich nun wirklich nicht viel Zeit.

0

Was möchtest Du wissen?