Was tun wenn mir langweilig ist (bin 12)?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Spazieren gehen, Brettspiele spielen, Fahrrad fahren, Vater ärgern, Joggen, Staubsaugen, Plätzchen backen, Gutefrage lesen und beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesen, Musik hören, was kochen, hier Fragen beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es damit, wenn du Aktiv Fotografierst?
Sprich Shootings machst und auch ein wenig Experimentierst :)
Ob als Model oder Fotografin ^^

Ich sleber habe mit den Leuten dabei immer Extrem viel Spaß ob gute Bilder raus kommen oder Nicht ;)

Mit freundlichen Grüßen

Riku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du gerne fotografierst, dann schnapp Dir Deine Kamera, geh raus und suche nach schönen Motiven (mach ich auch immer, wenn ich Langeweile habe, aber eigentlich hab ich die nie ;-) ). Und wenn kein schönes Wetter ist, kannst Du die Bilder am Computer bearbeiten. Vielleicht hast Du ja auch Freunde, die auch gerne fotografieren, mit denen könntset Du eine Fototour machen, oder ihr fotografiert Euch gegenseitig.

Wenn man die Fotografie als Hobby hat, sollte einem eigentlich nicht so schnell langweilig werden und schöne Motive zum fotografieren findet man immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo jessi,

das ist nicht schön, aber es gibt Schlimmeres.

Fotos machen ist ein schönes Hobby. Wünsch dir zum Geburtstag eine Kompaktkamera, wenn eine Spiegelreflex zu teuer ist.

Dann experimentiere mit zoomen und Belichtungseinstellungen herum, suche dir Blumen und Gebäude als Objekt, nicht nur Gesichter und Selfies.

Die Kamera am Smartphone taugt dafür  n i c h t , glaube mir, das sind  k e i   n e guten Bilder, außer das Objekt befindet sich weniger als einen Meter vor dir bei voller Helligkeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Back einen Kuchen. Selbst wenn dir das Backen keine Freude bereitet, beim Backen gehts eher ums anschließende Essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielplatz gehen mit Kreide malen mit Freunden lego spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesen !!!!

Da gibt es so viele Möglichkeiten, da gibt es für jeden etwas, das zu Lesen Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessicaLissi13
01.05.2016, 11:31

wie gesagt: ich lese nicht gerne aber danke

0
Kommentar von JessicaLissi13
01.05.2016, 13:28

Ja gregs Tagebuch aber ich hab schon all Teile gelesen und wenn dann mag ich nur diese Richtungen also Comic romane

0

Du brauchst einen Hund ;o))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessicaLissi13
01.05.2016, 08:58

einen Hund habe ich nicht. Ich hab eine Katze

0

Lern Spanisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernen für die Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessicaLissi13
30.04.2016, 19:02

und außer das weil ich z.B. die Hausaufgaben fertig hab?

0

Was möchtest Du wissen?