was tun wenn mir langweilig ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich beantworte mal etwas anders... Dir ist wahrscheinlich nur Langweilig, weil die meisten Menschen so erzogen wurden sind mit ihrem Handeln immer etwas zu leisten. Klar gibt es ja die Freizeitaktivitäten aber auch mit diesen Leistet man etwas: Man hat Spaß (meistens zumindest :D) Wenn dir jetzt aber Langweilig ist kannst du das nichts tun einfach mal genießen :) Ist zwar schwer aber klappt bestimmt... Sonst kannst du ja auch verloren gegangen Schlaf nachholen :P und wenn nicht schau dir auf YouTube Doktor Allwissend Videos an :D Der sagt auch was zur Langeweile und ist meiner Meinung nach voll lustig :))) LG

lesen. pc spielen. fahrrad fahren. musik hören. tv. mit freunden treffen. shoppen. joggen. mit freunden zu mc's oder in die stadt eis essen. in einen park./heidepark. in ein kinderjugendhaus. dvd's anschauen. zimmer aufräumen. etwas essen. kochen/backen. kleiderschrank ausmisten. lernen...

ich hab alles gemacht außer lernen und mir ist immernoch langweilig :-(

0

Musik hören, chatten. telefonieren, Freunde treffen, Hobbys, Sport usw.

OMG mir gehts gerade genauso^^

Fernseh schaun, mit irgendjemand chatten oder web cam anmchen, irgedwelche fragen stellen die du dich schon mal gefragt hast und sie vergessen hast, duschen, raus gehen, jemand anrufen, ne freundin oder ne freund spontan besuchen, essen :D, Zimmer aufreumen ;& , planen was du machen kannst wenn dir langweilig ist :D, musik auf dein I pot oder dein Handy tuen, musik hören......

Musik hören, Freunde anrufen und vielleicht treffen

Wie wärs mit einem spannenden Buch??? Kleiner Tipp gefällig: Henning Mankell Romane... ;))

Spielst du ein instrument? Wenn ja dann darauf spielen. Singen, zocken, mit Freunden chatten....Halt das was du gerne machst!

Was möchtest Du wissen?