Was tun wenn mir beim Kuscheln langweilig wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehört nicht zum kuscheln der Austausch von Zärtlichkeiten ? Mache doch einfach,  was du willst. Er wird dann schon entsprechend reagieren und die Reaktion wird dir zeigen, ob es ihm gefällt oder nicht. 

Hat bei mir und den Mädels früher immer geklappt... ob das heute noch so klappt, musst du erforschen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, vielleicht läuft irgendwas falsch, oder du bist (noch) nicht bereit dafür, am besten ihr redet mal darüber. L.G 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie alt bist Du? Hört sich ziemlich kindlich an, was Du schilderst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucyyy515
26.02.2017, 09:56

15… ich wusste nicht wie weit ich das hier ausfahren kann. Wegen Latte und so

0
Kommentar von Gym80931996
26.02.2017, 10:08

Baah man

0

Na, was macht man wenn es beim Kuscheln Langweilig wird ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?