Was tun wenn mich meine Freundin an Weihnachten fragt ob wir Sex unterm Weihnachtsbaum machen sollen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ihr Naseweise, ihr Schelmenpack,
ihr denkt wohl er wäre offen der Sack ?

Das ist gut! Ich sage ihr einfach, sie bekommt keine Geschenke aus dem Sack wenn sie mit mir die Nummer unterm Weihnachtsbaum durchziehen will. Danke!

0

ja oder nein sagen.Du kannst NEIN sagen?? Deine Freundin will dich wahrscheinlich nur veräppeln,sie weiß,daß du weißt,daß sie dich evtl.fragen könnte....Deine Frage ist selten dämlich:SELBSTVERSTÄNDLICH stehen dann alle Bekannten und Verwandten um den Baum herum,während ihr darunter.....!!Die Nachbarn werden dann auch noch geladen also wenn schon-denn schon!! kopfschüttel

wenn es machbar ist, rann an die bulletten.

wenn ihr dann noch zeit habt, denkt auch an den, der vor ca. 2000 jahren etwas ganz besonderes in die welt gebracht hat.

er hatte seine unsäglichen schmerzen in liebe umgeschmolzen und der welt zum geschenk gemacht.

das is doch nich ernst gemeint oder ? also das wäre schon unnormal wenn die verwandten etc drum herum stehen und zugucken ô.o und wie wärs dann mit nein sagen?

dann wäre meine freundin beleidigt. habe schon letztes Jahr nein gesagt und sie meint, wenn ich dieses jahr wieder nein sage würde sie mich verlassen :-(

0
@flb89

Wenn sie sowas sagt liebt sie dich nicht! Denn es kommt ja nicht NUR auf Sex an!

Und sie will mit dir vor allen Verwandten unterm Weihnachtsbaum ficke.n???

0
@flb89

Wenn sie sowas sagt liebt sie dich nicht! Denn es kommt ja nicht NUR auf Sex an!

Und sie will mit dir vor allen Verwandten unterm Weihnachtsbaum ficke.n???

0

Was ist sie denn für eine??? Ist sie ne Pornodarstellerin oder hat sie schon immer Sex vor ihrer Mutter gehabt??? Entwerder sie macht n Scherz oder sie ist irgendwie nicht mehr ganz richtig. Und wenn sie dich verlassen will deswegen dann liebt sie dich auch nicht!

Wenn das deine Freundin ernst meint, hat die nicht mehr alle Tassen im Schrank. 2. Du als Mann kannst dich nicht zum Sex zwingen lassen. Wenn du nicht willst, hat deine Freundin eben Pech gehabt

und der Verlust wenn sie Dich verlässt scheint nicht allzugroß zu sein. Andere Mütter habe auch schöne Töchter ...

0

"du als mann"?? als frau schon oder was? naja und bei männern solls auch schon vorgekommen sein...

0
@wellinchen

flb89 kann nicht zum Sex gezwungen werden, da erstens meistens die Männer stärker als die Frauen sind - sie lassen sich also nicht von der Frau überwältigen und zweitens, wenn der mann nicht erregt ist, kann es nicht zum sex kommen (vielleicht zu sexueller Belästigung nicht jedoch zum Sex an sich!)- außerdem wird in einer gut funktionierenden Beziehung niemand zum sex gezwungen. Ich gehe mal davon aus, dass seine Freundin auch nur ein Mensch ist und kein "sex-Monster", auch wenn man laut Fragestellung das gefühl vermittelt bekommen mag. :D So gesehen kann flb89 nicht zum sex gezwungen werden.

0

Das wird aber ziemlich stechen mit den Nadeln!

nur zu...da gibt es für die Familie mal was zu lachen...

Eintritt verlangen :-))

naja, den Eintritt müsste SIE ja dann verlangen. Aber sie will ja garkein Eintrittsgeld haben.

0

Wartet doch, bis alle schlafen, und geht dann nochmal nach dem Baum gucken...

...aber pass auf das nicht die Glöckchen läuten

0

und du wixt also vorm pc?

nein. eventuell müsste ich das dann auch unterm Weihnachtsbaum machen :-(

0

hahahahahahahhaahahahahahahahaha :-D

0

Was möchtest Du wissen?