was tun wenn mich mein freund verlässt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Such dir einen neuen Freund und mach dir keine unnötigen Gedanken. Mit so einem Verhalten war eh wohl eh ein Trottel und du hast etwas besseres verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch hier wäre das Alter von euch beiden wieder mal eine willkommene Angabe gewesen, eine Antwort bekommst Du aber auch so. Dein inzwischen Ex Freund hat mit dir ohne jegliche Angabe von Gründen Schluss gemacht und das ist sicherlich nicht gerade die feine englische Art, aber es ist gleichzeitig auch eine Tatsache welcher Du dich stellen musst. Es spielt nun auch keine besondere Rolle, warum dein Ex Freund so reagiert, was zählt sind nur noch die nackten Fakten und Du kannst zwar versuchen der Sache sozusagen auf Grund zu gehen, nur wenn dein Ex Freund sich dagegen sperrt dir eine Begründung abzuliefern, dann kannst Du auch nichts machen und dann wäre es sinnvoller nach vorne zu blicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vergiss es, er ist es nicht wert dass du ihm lange nachtrauerst. er hat dich beleidigt, du bist garantiert nicht so. lenk dich ab und verliebe dich neu

lg und viel glück und kraft´, mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal er liebt Dich einfach nicht mehr und findet keinen anderen Grund und sagt zu Dir deshalb das Du die Antwort nicht verdient hast! Alleine was er über Dich sagt mit 'hässlich' findet etc sollte Dir ein Grund sein nichts mehr von ihm zu wollen, denn er hat Dich nicht verdient! Ganz ehrlich... Nun braucht er Dich nicht mehr und bei einer normalen Frage reagiert er wie ein Tier... Vergiss ihn einfach er ist es definitiv nicht wert. Ich wünsche Dir alles Gute!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid ca 13-15 Jahre alt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eBay26
25.01.2016, 19:59

dachte ich mir auch xDD

0

Wahrscheinlich weiß er selber keinen Grund. Sonst würde er ihn ja verraten. Er ist einfach noch zu unreif, eine ernsthafte Beziehung zu führen. Lass den kleinen Jungen in seiner Spielecke sitzen und wende dich Jungs zu, die dich wirklich zu schätzen wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist schon unfair ohne den grund zusagen schluss zumachen

aber meist ist es so das es etwas länger dauert und sich einige sachen anstauen bevor man schluss macht. also wird er schon paar gründe haben.

lass ihm etwas zeit und dann versuchs nochmal nach zufragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?