Was tun wenn meiner besten Freundin ihr Freund wichtiger wird?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es ist wirklich schwer ein gleichgewich zwischen freund und freundin zu finden.hast du ihr das vll alles schon mal so gesagt? weil sie muss wissen, dass wenn sie sich lieber um ihn als um dich kümmert du irgendwann vll auch kein bock mehr haben wirst udn wenn dann zwischen beiden schluss sein sollte hat sie weder dich noch ihren freund. also sag ihr das einfach mal so und wenn sie nicht mit sich reden lässt macht es aber auch kein sinn. - ich kenn des und mir wird es dann immer schnell zu doof und lass mir das dann nicht gefallen. die frage ist ob du das kannst?

rede einfach mit ihr. ich kenne das auch, bei hat das reden aber nichts gebracht. es gibt leider viel zu viele leute die sich dadurch verändern.

Was möchtest Du wissen?