Was tun wenn meine tage nicht kommen?

3 Antworten

Geh zum Frauenarzt. Hier weiss niemand was dir fehlt. Mach dir selber keine Panik aber suche bald einen Frauenarzt auf!

Wenn du sex hattest, teste dich auf Schwangerschaft

Ein Schwangerschaftstest ist Dir anscheinend ein Fremdwort^^

Bin jungfrau

0
@mizimehh

Auch Jungfrauen können schwanger werden, wenn der Kontakt mit dem Mann intensiv genug ist. Heißt, beispielsweise durch Fingern und Co. ist ebenfalls eine Befruchtung möglich. Solltest Du Single sein, solltest Du zumindest einen Arzt aufsuchen.

0

Hab auch keinen freund

0
@mizimehh

Noch einmal: Solltest Du Single sein, Solltest Du zumindest einen Arzt aufsuchen! Und keinen Freund zu haben bedeutet, Single zu sein!

0

Nach 4 Wochen Reha (Rücken) nun Meniskusriss. Erneut Lohnfortzahlung oder Krankengeld?

Nach 4 Wochen Reha wegen Rückenproblemen habe ich jetzt im Anschluss 3 Tage Urlaub. Nächsten Montag müsste ich wieder arbeiten, jedoch wurde gestern im MRT ein Meniskusriss im Knie diagnostiziert (OP ist erforderlich). Übernimmt der Arbeitgeber für weitere 6 Wochen die Lohnfortzahlung, oder nur noch für 2 Wochen? Müsste ich erst wieder 3 Tage arbeiten um in eine neue Blockfrist zu kommen? Zählt eine AU direkt im Anschluss an die Reha (obwohl ein anderes Krankheitsbild) noch zur ersten Blockfrist? Danke für schnelle Info!

...zur Frage

Periode: 1 Woche überfällig. Was nun?

Hallo,

Ich bin mit meiner Periode 1 Woche überfällig. Meine Tage kommen öfters ein bisschen später. Diesmal hab ich jedoch meine Bedenken, ich hatte vor ca. mehr als 2 Wochen mein erstes Mal, da es ein sehr vertrauter Moment war, benutzten wir kein Kondom. Die Pille nehme ich auch noch nicht da ich letztens bei einem Gynäkologen war, sie mir verschreiben lies und noch warten müsste um sie nehmen zu können. Er kam nicht in mir, sondern erst ein paar Minuten später, als er schon längst draußen war also ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu sein, gering oder?. Die Male danach haben wir verhütet. Ich habe bereits einen Schwangerschaftstest durchgeführt doch er war Negativ. Nur wo bleiben meine Tage? Mache mir große Sorgen.. Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen!

...zur Frage

in welchem abstand kommen meine tage?

ich hab meine tage zwar schon öfters gehabt, und die kommen ja alle 4 wochen, oder ? nur wenn man sihc das jetzt ausrechnen will, muss man 4 wochen dann drauf rechnen vom ersten tag wo die angefangen haben, oder auf den letuten tag ?

...zur Frage

Kann es sein das die Tage der Frau später kommen als normalerweise?

Ich habe meine freundin am vergangenem freitag entjungfert und wir haben die pille genutzt. Sie hatte auch vorher immer die pille regelmäßig genommen und auch schon monate lang. Sie müsste eigt montag ihre tage bekommen aber sie war etwas gestresst und ich hab mal gehört das sich die peridode bei stress um einige bis einige wochen verschieben kann . Ist da was dran ?

...zur Frage

Tampons auch bei ganz leichter Tage benutzen?

Hey☺️ ich habe mir heute Tampons geholt (O.b ProComfort Mini) und möchte gerne heute eins benutzen! Aber meine Periode neigt sich langsam dem Ende zu und ich weiß nicht ob ich sie jetzt noch benutzen kann? Habe gelesen das bei wenig Blut der Tampon nicht raus kommt oder eher schwer raus kommt. Ich fühl mich mit Binde echt unwohl und halte das nicht mehr aus. Denkt ihr ich kann ein Tampon jetzt noch benutzen oder eher nicht? Hat jemand noch paar Tipps gegen Unterleib schmerzen ? Ich könnte schreien vor schmerzen 😅

...zur Frage

Ich müsste schon längst meine Tage haben, aber sie verspäten sich wohl . Was kann das sein?

Hallo, ich habe meine Tage schon seit ca. 2 Jahren. Das letzte Datum an dem ich sie bekommen hab war am 25. Januar. Meine Tage hätte ich schon längst bekommen sollen, aber es ist März und sie sind immernoch nicht da. Ich mache mir Sorgen und vorallem habe ich keine Lust sie unerwartet in der Schule zu bekommen. Was kann ich machen und ist das schlimm? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?