Was tun wenn meine tage nicht kommen?

3 Antworten

Geh zum Frauenarzt. Hier weiss niemand was dir fehlt. Mach dir selber keine Panik aber suche bald einen Frauenarzt auf!

Wenn du sex hattest, teste dich auf Schwangerschaft

Ein Schwangerschaftstest ist Dir anscheinend ein Fremdwort^^

Bin jungfrau

0
@mizimehh

Auch Jungfrauen können schwanger werden, wenn der Kontakt mit dem Mann intensiv genug ist. Heißt, beispielsweise durch Fingern und Co. ist ebenfalls eine Befruchtung möglich. Solltest Du Single sein, solltest Du zumindest einen Arzt aufsuchen.

0

Hab auch keinen freund

0
@mizimehh

Noch einmal: Solltest Du Single sein, Solltest Du zumindest einen Arzt aufsuchen! Und keinen Freund zu haben bedeutet, Single zu sein!

0

Wie viel Krankheitstage sind im Jahr normal?

Ich war dieses Jahr bereits 16 Tage krank und bin jetzt um weitere 5 Tage bei einer bronchtis krankgeschrieben, am monatg wirds dann die 2. Woche und habe dann insgesamt 21 arbeitstage krank. habe nun angst vor der kündigung, wieviel krankheitstage sind im jahr normal, ist 21 tage sehr viel???Vielen Dank, für eure hilfe....

...zur Frage

Brüste tun weh& keine Tage?

Hallo erstmals. Nur zur Info ich habe weder einen Freund oder habe mit jemandem geschlafen. Ich bekomme seit fast zwei Monaten nicht mehr meine Tage, bekomme Unterleibschmerzen, so wie als ob ich meine Tage bekomme, doch da kommt nichts und meine Brüste tun weh. Was könnte los sein? Ich war vor 3 Wochen beim Arzt und sie hat mir Eisentabletten aufgeschrieben und ich benutze sie Täglich. Theoretisch müsste meine Tage schon längst gekommen sein. Was kann das heißen? Hat jemand eine Erfahrung?

...zur Frage

Periode: 1 Woche überfällig. Was nun?

Hallo,

Ich bin mit meiner Periode 1 Woche überfällig. Meine Tage kommen öfters ein bisschen später. Diesmal hab ich jedoch meine Bedenken, ich hatte vor ca. mehr als 2 Wochen mein erstes Mal, da es ein sehr vertrauter Moment war, benutzten wir kein Kondom. Die Pille nehme ich auch noch nicht da ich letztens bei einem Gynäkologen war, sie mir verschreiben lies und noch warten müsste um sie nehmen zu können. Er kam nicht in mir, sondern erst ein paar Minuten später, als er schon längst draußen war also ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu sein, gering oder?. Die Male danach haben wir verhütet. Ich habe bereits einen Schwangerschaftstest durchgeführt doch er war Negativ. Nur wo bleiben meine Tage? Mache mir große Sorgen.. Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen!

...zur Frage

Kann es sein das die Tage der Frau später kommen als normalerweise?

Ich habe meine freundin am vergangenem freitag entjungfert und wir haben die pille genutzt. Sie hatte auch vorher immer die pille regelmäßig genommen und auch schon monate lang. Sie müsste eigt montag ihre tage bekommen aber sie war etwas gestresst und ich hab mal gehört das sich die peridode bei stress um einige bis einige wochen verschieben kann . Ist da was dran ?

...zur Frage

Wie lauten die 7 Tage der Schöpfung nach Bibel Formulierung

Bitte vernünftige hilfreiche Antworten 

 mfg

...zur Frage

Ich müsste schon längst meine Tage haben, aber sie verspäten sich wohl . Was kann das sein?

Hallo, ich habe meine Tage schon seit ca. 2 Jahren. Das letzte Datum an dem ich sie bekommen hab war am 25. Januar. Meine Tage hätte ich schon längst bekommen sollen, aber es ist März und sie sind immernoch nicht da. Ich mache mir Sorgen und vorallem habe ich keine Lust sie unerwartet in der Schule zu bekommen. Was kann ich machen und ist das schlimm? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?