Was tun, wenn meine Nachbarn mir zu laut sind, aber eigentlich gegen kein Gesetz verstoßen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie du selbst sagst: rechtlich sind deine Nachbarn im Rahmen.
Da wäre die Polizei nicht nur übertriebe, die wären gar nicht zustängig und können dementsprechend nichts machen.

Letztendlich ist es einfach so. Auch wenn das so fies klingt, aber dir bleibt nur, dich mit der Situation zu arrangieren und darauf zu hoffen, dass die Kinder irgendwann groß und ruhig werden oder selbst aus deinem Haus ausziehen.

Gegen die Lautstärke der Nachbarn wirst du  nichts machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du etwas empfindlich bist , kannst du eigentlich nur in eine ruhigere gegend umziehen. erkundige dich eben vorher wer da so alles wohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wirst du in eine ruhige Gegend umziehen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geschlossene lärmschutzfenster zur seite wo die kinder leben wie kinder,

die lassen im sommer auch keine hitze herein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich. Zieh aus oder kauf die diese Mickey Mäuse, die die Bauarbeiter als Lärmschutz auf den OHren haben.

Bei mir spielen sie am WE auch noch professionell Fußball. Gerne Sonntag Mittag um 12!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?