Was tun wenn meine mum meinen style nicht akzeptiert??

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da musst du wohl durch. Es sei denn du gräbst irgendwo ein Fotoalbum mit belastendem Material aus, was für Klamotten deine Mutter in deinem Alter getragen hat :)

Das ist eine gute Idee Danke dafür.

0

Frag sie mal was sie an denn an deinem Style stört, denn schwarz kann man sowohl elegant als auch lässig kombinieren. Ich finde schwarze Kleidung allgemein schön und verstehe nicht warum es sie denn stört. Du kannst ihr sagen auch wenn du dich nicht schwarz anziehen würdest, würde dein Charakter und dein Musik Geschmack gleich bleiben also spielen deine Kleider keine Rolle.

Danke cocabailey aber ich ziehe so gut wie nie Kleider an meistens nur eine schwarze skinny jeans zu einem schwarzen Band shirt mit bedruck combeniert ;)

0

Sag ihr das es sehr viele Menschen gibt, die solch eine Musik hören und sich schwarz kleiden. Ist im Grunde auch deine eigene Entscheidung. 

Da kannste gar nichts tun.

So lange Du nicht volljährig bist läufts halt nach den Regeln deiner Eltern.

Wenn Sie Ratten nur erlaubt wenn Du dich anders anziehst dann musst Du dich halt anders anziehen oder es gibt halt eben keine Ratten. So einfach ist das...

Einfach dein Ding weiter durchziehen und wenn sie dich damit nervt ignorieren und nicht drauf eingehen.

Tja, dann warte mit den Ratten eben noch bis du 18 bist.

Was möchtest Du wissen?