Was tun wenn meine Freundin um dollen Schwindel ,Gefühl das sie gleich umkippt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hinlegen Füße hoch und ruhen. Dem Wasser trinken und Essen (oder zumindest was Zuckerhaltiges trinken) schließe ich mich an. Und wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt. Mit Englisch und Deutsch kommt man im Notfall schon weiter.

Das Ding ist das die in Dänemark nicht wirklich gut deutsch können  aber trotzdem danke führ deine Hilfe !

0
@joyce23

Das kann man ja auch nicht erwarten. Zumindest erwarte ich das nicht im Ausland! 

Aber ein bisschen Englisch sollte ja drin sein. Im Zweifel googelt einfach mal die wichtigsten englischen Wörter, wenn ihr sie nicht kennt! z. B. dizziness (Schwindel), blood pressure (Blutdruck)

0

Ok danke  

0

Ausruhen würde ich sagen und wenn es halt nicht besser wird soltet ihr zum Arzt gehen. 

Ja aber die Leute können leider  in Dänemark nicht gut deutsch  und ja das ist das Problem hat   Aber trotzdem danke

0

Viel Wasser trinken? Was macht sie denn sonst wenn sie einen Schwindelanfall bekommt..vllt hat sie auch nichts gegessen

Da trinkt sie nur Wasser und dann geht es wider aber so doll wie sie jetzt hat hatte sie noch nie  deswegen  

0

Was möchtest Du wissen?