Was tun wenn meine Freundin strohdumm geworden ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht tut sie nur so als wäre sie dumm, um ufmerksamkeit zu bekommen (siehe daniela katzenberger buch "sei schlau und stell dich dumm" ) :-D

Also würde meine beste Freundin so über mich reden, dann würde ich sie zum Mond schießen!!! Es ist normal, dass es Tage gibt, an dem man sich auf die Nerven geht. Ist genau so wie in einer Beziehung oder mit den Eltern. Dann nimmt ein Tag Abstand und eigentlich sollte alles wieder gut sein, aber so wie du schreibst, akzeptierst du deine Freundin überhaupt, ganz im Gegenteil du sprichst nur voll schlecht über sie - dann kannst du sie auch nicht beste Freundin nennen...

Über eine (Freundin) sollte keiner so reden, wie du es hier macht. So ganz ohne scheinst du auch nicht zu sein, zähle mal die Fehler in deiner Frage.


Was möchtest Du wissen?