was tun, wenn Meine Beste Freundin mir auf die nerven geht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das was Du über die momentane Situation zwischen dir und deiner besten Freundin im Text deiner Fragestellung berichtest, das klingt nicht gerade sehr berauschend. Dennoch aber in Anbetracht der Tatsache, das Du sie nach wie vor als deine beste Freundin bezeichnest zu versuchen dich mit ihr in einem vernünftigen Gespräch bezüglich der Dinge welche Du hier angesprochen hast zumindest versuchen zu verständigen. Sollte dieses Gespräch letztendlich zu keinem vernünftigen Ergebnis führen, dann wirst Du allerdings um eine Entscheidung nicht umhin kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
20.10.2016, 18:15

Danke fürs Sternchen.

0

Hey lelaa765,

Dieses Problem hatte ich auch mal♥ ich verstand mich auf einmal nicht mehr mit meiner bff! das war schrecklich für mich, denn ich musste ihr dauernt etwas vor machen! Bis ich es nicht mehr ausgehalten habe! Ich habe mich mit ihr in der Pause hingesetzt und hab ihr alles gebeichtet! Sie hat das verstanden und meinte sie könne aufpassen und die Dinge überdenken. Das hat mir gut getan und jetzt ist sie wieder meine Freundin!

Vielleicht solltest du mal die Positiven Dinge an deiner Freundin aufzählen! Und übrigends...Gegensätze ziehen sich an♥

In der Hoffnung es geht dir bald besser,  LOOK33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber ich finde DU verhältst Dich NICHT wie eine Freundin. Du legst praktisch eine "Negativ-Liste" über sie an, sonst würden Dir genug positive Dinge über sie einfallen! Ich denke, sie tut das andersherum nicht.

Warum macht SIE Dich aggressiv? Reagierst Du vielleicht über? Oder stört Dich was konkret an ihr?? Dann solltest Du mit ihr REDEN und gemeinsam eine Lösung finden!

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lelaa765
16.10.2016, 16:20

ja ich weiß dass es danach klingt. aber sie macht mich wirklich manchmal fertig. zb. wenn ihr ne antwort während einem streit nicht gefällt schlägst sie mich einfach gegen den kopf. und tut mir ja leid aber ich finde mit 18 sollt sie sichetwas erwachsener verhalten

1

Rede mit ihr darüber was dich stört und/oder beende die Freundschaft wenn nichts hilft. 

Auch eine kurze "Pause" könnte euch beiden helfen.

So wie du den Text aber geschrieben hast, hört sich das nicht nach einer besten Freundin bzw wirklich guten Freundschaft an und du solltest dir vielleicht neue Freunde suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lelaa765
16.10.2016, 16:18

das mit der pause klingt ziemlich gut danke! ich habe auch schon daran gedacht andere freunde zu suchen, zb. von meiner klasse. ich komme auch mit allen gut aus, und machen hin und wieder mal was, aber die sind in der anderen "beliebten" liga.

0

Du könntest ja mal mit ihr reden und ihr sagen, was dich an ihr stört ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lelaa765
16.10.2016, 16:13

würd ich gerne, aber ich weiß jetzt schon wie sie reagieren wird. sie wird total gelangweilt schauen, sagen dass ich kindisch bin und nach hause gehen. so wie die letzten male auch

0
Kommentar von Bellabella9911
16.10.2016, 16:32

Ja dann wäre es glaub ich am besten, wenn ihr nicht mehr soviel zeit miteinander verbringt ... weil es hat ja keinen Sinn wenn ihr euch gegenseitig auf die nerven geht

1

Was möchtest Du wissen?