Was tun wenn mein Werkzeug gestohlen wurde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dich ärgern. Tut mir leid das so zu sagen, aber wirklich machen kannst du da nichts Werkzeug neigt nun einmal zum wandern, wenn man nicht darauf aufpasst. Und es dürfte schwer nachzuweisen sein, daß es sich um dein Werkzeug handelt, sollte es irgendwo wieder auftauchen.

alexbender1 20.01.2017, 19:01

neija viel wars nicht eine kleine Elektriker Tasche und ein paar Gabel Schlüssel.

0

Werkzeug vergessen - eigene Dummheit.
Rechne niemals mit der Erhrlichkeit Deiner Mitmenschen.
Wirst wohl alles neu kaufen dürfen.
Grüße

alexbender1 20.01.2017, 18:58

aber ich war über mehrere Wochen dort und habe es abends immer da gelassen. Da Standen immer 10 Kisten rum und es ist nie was verschwunden. 

0
kleinewanduhr 20.01.2017, 19:03
@alexbender1

Gab es keine Möglichkeit, die Werkzeugkiste in einem Schrank zu verschließen? Wenn nein, sollteste mal mit dem Chef direkt reden, wenn eine Mitnahme nicht üblich war. Er sollte mal Druck in seiner Belegschaft machen - vielleicht rückt der Dieb die Kiste wieder raus. Vielleicht kann man das auch über ne Versicherung regeln.

0
alexbender1 20.01.2017, 19:15
@kleinewanduhr

habe dem Chef direkt geschrieben gehabt! Über welche Versicherung kann man das Regeln.

0
kleinewanduhr 20.01.2017, 19:18
@alexbender1

Frag doch mal Deinen Chef, ob er ne Versicherung für solche Fälle hat. Musst doch sowieso mit ihm reden, denn ohne Werkzeug kannste nicht mehr arbeiten, oder?

0

Was möchtest Du wissen?