Was tun wenn mein Vater im Urlaub nur Wandern will?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wie wäre es wenn ihr Kompromisse schließt und du ihn darum bittest auch mal einen Tag lang das zu machen was dir gefällt. Und wenn es dann doch wandern geht dann genieße die Natur, das kann manchmal ganz schön spannend sein. Falls du interessiert bist an Fotografie, beim Wandern lassen sich super Motive finden, du musst nur genau hingucken! :) Viel Spaß im Urlaub!

mach ein deal mit deinem Dad, sag dem das du gerne 2 tage an den strand willst und danach macht ihr 2 tage was er will, und das immerso weiter. Wenn er dan sagt er will aber nicht am strand liegen dann sag er könnte doch auch am strand wandern gehen und das wäre sogar gut für die füße und die Gelenke.

Mach ihm doch den Vorschlag euch zusammenzusetzen und zu überlegen, was es für Optionen gibt, damit alle auf seine Kosten kommen.

Schlag vor, mal an den Strand zu gehen und rede normal darüber, dass du wandern öde findest. ;D

Bist Du sicher, dass Dein Vater einen Wanderurlaub an der Ostsee plant? Wenn Du jetzt Bayern u.s.w. geschrieben hättest, könnte ich das nachvollziehen. Vielleicht verwechselst Du auch einen Spaziergang mit dem Begriff Wandern.

ich hasse auch spaziergänge, das ist doch noch schlimmer als wandern, weil es total sinnlos ist.

0

Ich geh auch immer mit meinem Dad wandern..auch wenns manchmal echt nervig ist. Aber tu ihm doch die Freude, du bekommst Muskeln an den Beinen & Kondition. Was will man mehr?

einen Tag mitwandern - den anderen Tag an den Strand

das könntest du deinem Vater vorschlagen

Ich geh nächstewoche in Schullandheim wir wandern auch nur... Aber ich muss mit....sag dein Vater das du es nicht willst das er ja solange wandern gehen kann aber du da bleibst...naja...ich MUSS in schulandheim wandern...Wutachschlucht 16 km...

Am besten vernüftig mit ihm Reden

Schlag deinem Vater vor, einen Tag zu wandern und den nächsten Tag etwas zu machen, was dir auch gefällt.

da sollte der eine sowie der andere zu seinem recht kommen

Was möchtest Du wissen?