Was tun wenn mein steam account gestohlen wurde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Steam-Support kontaktieren.

https://support.steampowered.com/newticket.php?category=11

Dazu benötigst du einen Account, den du extra für den Support anlegst. 
Anschließend schreibst du dem Support, dass dir dein Account (Accountname - also der Name mit dem du dich einloggst) entwendet wurde. 

Du solltest jedenfalls noch einige Daten angeben, zum Beispiel deine E-Mail Adresse, mit der deinen Steam-Account erstellt/genutzt hast. 
Auch deine letzten Käufe (die eventuellen zugehörigen Keys, sowie Kaufbestätigungen) würde ich mitschicken, um die Glaubwürdigkeit zu erhöhen.

Eine Antwort kann bis zu zwei Wochen dauern, bei mir dauerte es drei Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

support anschreiben ^^ bevor der typ mist baut lass dir deinen acc sperren, so das der "betrüger" nichts mehr machen kann mit deinem acc.. leider hat er schon deine e-mail geändert. das sollte man zu verhindern wissen :D den rest musst du mit dem support klären ^^ aber bis der support deinen acc wieder freigibt können paar tage vergehen.


Edit: merke dir: gib niemals jemand anderen deine Account daten (egal bei welchem spiel und plattform).. nicht deinen besten freunden, nicht deiner freundin, nicht deiner oma, und mutter xD und schon gar nicht jemand fremden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?