Was tun wenn mein Penis stinkt?

6 Antworten

Der Geruch ist normal. Mal riecht's mehr, mal weniger. Hat auch viel mit der Pubertät zu tun. Viele schwitzen wegen der hormonellen Schwankungen während der Pubertät auch mehr. 

Das weiße Zeug: Smegma. Vorhaut zurück ziehen und mit einem milden Duschgel abwaschen. :)

Wird schon, da mussten viele von uns mal durch :P

Du solltest jeden Tag die Vorhaut zurückschieben und deine Eichel mit lauwarmen Wasser vorsichtig abwaschen. Auf der Eichel bildet sich Smegma, dass ist vollkommen normal und muss eben nur täglich abgewaschen werden.

27

Genau das ist es-Klasse!!

0

weisses Zeug, Smagma, beim Waschen must schon die Vorhaut zurückziehen. 

Penis riecht komisch?

Ich bin 16 Jahre und seit einiger Zeit stinkt mein Penis machmal sehr. Ich wurde nicht beschnitten und meine Vorhaut ist sehr lang, vllt ist das ein auslöser. denn im normalen zustand kommt die vorhaut vorne zusammen und nach einiger zeit entsteht ein unangenehmer geruch und die vorhaut und die eichel sind etwas feucht. Diese feuchtigkeit stinkt dann so. was ist das??

...zur Frage

Penis stinkt trotz starker Reinigung?

Hallo, also morgens wasche ich ihn unter der Vorhaut sehr großzügig und bin bis zum Abend (so 18 Uhr) nicht da. Ich will die Vorhaut dann zurückziehen und dann stinkt der Penis sehr stark, auch wenn ich ihn nochmal wasche. Also ich hatte mal als ich 10 Jahre alt wahr 'nen Fall mit der Niere und jetzt habe ich eine schwache Erkältung, aber sonst halt nichts, also woher könnte dieser Geruch kommen und wenn ich mal Sex haben will, wie peinlich ist das denn bitte vor meiner Freundin?!

Lg

...zur Frage

Mein Penis Stinkt Warum Was Kann Das Sein?

mein penis stinkt ich bin beschnitten und dusche mich jeden tag mit Wasch gell danach riecht es auch nicht mehr aber nach 3-4 stunden fängt es wider an zu Stinken und wird immer stärker der Geruch unten am penis vor allem an denn Hoden und am schlimmsten ist es im sommer da Juckt das wie Verückt das man das schon kaum noch aushalten kann weiß jemand was das sein könnte ??

...zur Frage

Penis stinkt nach Fisch was tun?

Seit paar Jahren riecht mein Penis nach Fisch also es stinkt schon ich will aber nicht zum Arzt gehen es ist mir sehr Peinlich.Kann man irgendwas zuhause machen damit es nicht mehr stinkt. Ich wasche ihn auch immer aber nach paar Stunden fängt es wieder an zu stinken. BRAUCHE HILFE

...zur Frage

Warum stinkt mein Penis andauernd?

wie wasche ich meinen penis damit er nicht mehr stinkt? bin grad in der pubertät und kp es stinkt einfach. hilft schaamhaare abrasieren oder? Ich dusche jeden zweiten tag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?