Was tun wenn mein Pc zerstört wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch ersteinmal den Abgesicherten Modus zu starten (Win7 einfach F8 beim Starten drücken und dann auf Abgesichertem Modus mit Netzwerktreibern gehen.). Welches Windows hast du? Und Ist eine neuinstallation von Windows möglich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SleipnirFan3
18.11.2015, 15:15

Ich bin noch im pc

0

PC neu aufsetzen... und sich danach an den Kopf fassen und sagen: ich lade nie wieder Dinge von mir nicht Vertrauten Webseiten herunter ... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SleipnirFan3
18.11.2015, 15:16

was meinst du mit neu aufsetzen

0

also geht zurzeit dein pc noch oder nicht? wie groß war die datei und erklär mir was ne archivbombe ist ^^ is das sowas wie n wurm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SleipnirFan3
18.11.2015, 15:16

und er geht noch

0

Was möchtest Du wissen?