Was tun wenn mein Nachbar es übertreibt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo erstmal,

Also die Geschichte deines reizenden Nachbarn hat mich wirklich amüsiert, auch wenn das eigentlich nicht der Fall sein sollte. 

Dein Nachbar hat wohl nicht mehr alle Latten am Zaun und müsste mal Hilfe bekommen.  

Spaß beiseite: Mal ehrlich! Rede einfach mal mit ihm, wenn dir der Moment passend erscheint und frag ihn nach seinem Problem, welches ja recht groß erscheint. Wenn er weiter solch komische Dinge veranstalten sollte, dann hol die Polizei. 

Viel Glück!!

LG menschLinus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das denn? Ist dein Nachbar noch ganz dicht? Nimm den Kadaver und leg ihm den zurück auf seine Türschwelle mit einem Zettel und nem Spruch drauf 😂
Nein Spaß bei Seite.
Klingel und frag ihn was das soll, reden hilft da meist am besten. Wenn es das nicht tut, und seine "Attacken" dir gegenüber nicht aufhören, musst du vielleicht die Polizei einschalten.
VG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?