Was tun, wenn mein Mitarbeiter mir näher kommt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich unwohl fühlst und mit ihm weniger bis garnix zu tun haben willst , höflich ablehnen, du würdest schon alleine zurecht kommen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tritt in den P oder Schlag in die Fre'se. Aber vorerst sagst du am besten,dass du das nicht willst,in ruhigem Ton u am besten selbstbewusst u nicht lachen dabei,sonst wirkt es eventuell wie eine Aufforderung zum bedrängen. Ansonsten rufst du halt Nein,ich will das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich rate dir dich erstmal normal zu verhalten.
Später wenn er noch näher kommt und wenn du auch merkst dass er dir pervers vorkommt, ziehe dich zurück.
Wenn er es nochmal macht und er nicht aufhört, melde dich bei deinem Chef...
Aber ich denke er wird bestimmt nicht eine perverse Veranlagigung empfinden..

Hoffe ich habe dir geholfen,

Dein PapyrusxGaster! =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Block ihn ab

Sag ihm offen und ehrlich, was du davon hälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?