Was tun wenn mein Lehrer mich extrem nervt und ich ihn nur noch fertig machen möchte?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Überlege, wem geholfen ist, wenn du den Lehrer fertiggemacht hast und dafür von der Schule geflogen bist. Versuch, dich wie ein Erwachsener zu benehmen. Wenn du benennen kannst, womit er dich nervt, versuch, das zu klären. Woran du nichts ändern kannst, nimm einfach hin.

swissboy44 22.02.2011, 20:00

es ist so dass der lehrer mich fertig machen will, sorry habe es falsch beschrieben.

0

warum will dich der Lehrer eigentlich fertigmachen ? Warum kannst du ihn nur so sehen ? Was ist es dass dir fehlt !? Welche Deiner Bedürfnisse befriedigt der Lehrer denn heute nicht mehr ? - Du hast doch Bedürfnisse ? Kannst Du die dem Lehrer vielleicht mal unter vier Augen und friedlich erzählen ? Oder schreib sie doch auf ein Blatt und gib es ihm, aber ohne die Anderen mit zu beteiligen, ohne deine Aktion mit den anderen abzustimmen, ohne dass die anderen etwas mitbekommen! Bitte den Lehrer um eine 4-Augen-Unterredung. Und nun: Lies diese Antwort bitte noch einmal und überlege jeden Satz. Hau rein! Ich wünsch Dir Fortschritte .

Der Lehrer sitzt am längeren Hebel. Du würdest höchstens dich selber fertig machen.

Also Zähne zusammenbeißen und durch. Ist schon mal ne gute Übung für's Berufsleben.

swissboy44 22.02.2011, 20:00

es ist so dass der lehrer mich fertig machen will, sorry habe es falsch beschrieben.

0

eine Stunde joggen, Boxsack bearbeiten , Holz hacken - und besser für die Schule vorbereiten

swissboy44 22.02.2011, 19:59

es ist so dass der lehrer mich fertig machen will, sorry habe es falsch beschrieben.

0

Sprech mit deinen Eltern darüber und versucht Lösungswege zu finden.

swissboy44 22.02.2011, 20:00

es ist so dass der lehrer mich fertig machen will, sorry habe es falsch beschrieben.

0

akzeptieren, dass du nur ein kleiner schüler bist und er ein ausgeildeter akademiker

swissboy44 22.02.2011, 19:59

es ist so dass der lehrer mich fertig machen will, sorry habe es falsch beschrieben.

0

warten bis du deine zickigen anfälle die dein lehrer nerven überwunden hast

swissboy44 22.02.2011, 19:59

es ist so dass der lehrer mich fertig machen will, sorry habe es falsch beschrieben.

0
eXpErTe451 22.02.2011, 20:10
@swissboy44

also der lehrer will dich ferig machen? da würde ich sagen das ein balken ein strick und ein hocker immer helfen und wenn nicht geh zum vertrauens leher die kannst du mit sowas anschprech da kannst du dir sicher sein die werden dir 100% nicht helfen

0

hoffe auf ein baldiges ende der pubertät

swissboy44 22.02.2011, 19:59

es ist so dass der lehrer mich fertig machen will, sorry habe es falsch beschrieben.

0

Dich im Heim für Schwererziehbare bewerben.

swissboy44 22.02.2011, 19:59

es ist so dass der lehrer mich fertig machen will, sorry habe es falsch beschrieben.

0
jimmini 22.02.2011, 20:11
@swissboy44

Ja, der krempelt sich sicherlich schon vor dem Schultor die Ärmel hoch.

0

Was möchtest Du wissen?