Was tun wenn mein Laptop immer noch repariert?

...komplette Frage anzeigen Hier ein Foto wenn die Beschreibung nicht gut ist :(( bitte hilft mir schnell:(( - (Toshiba, Datenträger, Hilfe mit Laptop)

2 Antworten

Bevor dies kommt sollte nur das TOshiba zeichen ohne irgendwas dann drückst du F12 und wählst einen anderen Datenträger aus, einen unter dem der Automatisch ausgewählt ist.Wenn dies nicht funktioniert solltest du mal zu einem Comuter laden gehen und ihn dort von Experten reparieren lassen.

Love0302 01.05.2016, 11:39

Vielen dank :) ich probiere das mal :)

0

gib deinem Rechner halt die Zeit und entspanne dich

Love0302 01.05.2016, 11:41

Ich brauch den Laptop dringend! Ich muss ernsthaft lernen und ich hab da sachen drauf für meine Ps3 und ich kann dann die Id von meiner Ps3 nicht wäckseln!:(

0

Was möchtest Du wissen?