Was tun wenn mein Idol in mich verliebt ist?

3 Antworten

Wenn du auch in ihn verliebt bist, dann sag es ihm und wenn nicht, dann sag ihm, dass du ihn nicht liebst.

Zugreifen! Nein, im Ernst, wenn Du auch was von ihm willst würde ich mich mal treffen und sehen wie es läuft.

Ka magst du ihn denn auch? Wenn nicht dann höflich abweisen

Ich weiß eben nicht ob es Fanliebe oder richtige liebe ist

0

fanliebe kann schnell zur richtigen umgeleitet werden🙊

0

Was ist für euch ein Idol/held?

Ich soll ein Referat über Idole und Helden schreiben bei Idol ist Nina dobrev eine Schauspielerin und wir sollen die frage beantworten was für uns ein Idol Held ist und ich weiss nicht genau was ich schreiben soll

...zur Frage

Was soll ich machen wegen der Lehrerin?

Also ich habe eine Lehrerin als Idol und ich will, dass mich meine Freundinnen verstehen, aber das tun sie nicht! Sie sagen immer ich sei lespisch was soll ich machen und ist das normal dass man lehrer als Idol hat!????

...zur Frage

Ein tattoo von einem Idol stechen lassen?Sollte man das machen?Ja oder nein?

Tatto von einem Idol?

...zur Frage

Was wollt ihr euren Idol fragen?

Ich habe selber ein großes Vorbild und Idol. Ich würde sie sehr sehr gerne in Echt sehen. Das werde ich auch irgentwie. Ich werde niemals aufgeben :) Aber wenn man sein Idol dann trifft, was dann? Natürlich will man sein Vorbild unbedingt mal in reallity sehen. Aber was macht man außer nach einem Autogramm & Selfie fragen? Meist hat derjenige dann keine Zeit und steigt in die nächste Limousine. Gibt es irgenteine Frage/ Thema die/das ihr unbedingt eurem Idol/mit eurem Idol fragen/besprechen wollt?

...zur Frage

In Kpop Idol ernsthaft verliebt?

Hallo liebe Community! Ich habe ein riesiges Problem. Und zwar habe ich mich in ein Kpop Idol verliebt. Ich verdanke ihm echt vieles (Die Musik hat mir echt bei meinen Depressionen und meiner Suizidalität geholfen). Ich weiß so gut wie alles über ihn. Er mag keine Mädchen die Rauchen, darauf hin hab ich aufgehört. Er hat mich auch dazu motiviert Koreanisch zu lernen. Spreche es jetzt schon fließend. Ich würde echt alles für ihn tun. Noch dazu ziehe ich bald nach Südkorea (Zu Verwandten) um zu studieren. Das wäre ohne ihn nicht möglich gewesen, da ich immer zu faul war die Sprache zu lernen. Nur dieses verliebt sein ist echt schlimm. Was soll ich tun ? Hab ich Chancen bei ihm? PS ich bin 19

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?