Was tun wenn mein Freund mich dick macht?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Er macht Dich dick und Du lässt Dich mäsßten???? Ja da hast Du nur zwei Möglichkeiten,entweder Du verläßt Ihn oder Du frißt weiter!

silberwind58 26.06.2017, 12:41

Danke für den Stern!

0

Hallo ChubbyLisa,

Liebe hat damit gar nichts zu tun!

Feeding ist die  Form eines abweichenden  Sexualverhaltens, die Person wird solange "angefüttert" bis sie deutliches Übergewicht erreicht hat und deren Figur für ihn sexuell attraktiv wird. (Wikipedia)

Ich habe mal eine Reportage angesehen, in der die Frau bereits über 300 Kilo gewogen hat, eigentlich konnte sie nur noch im Bett liegen, körperliche Bedürfnisse - Hygiene....nur essen, ein furchtbares Leben, die Organe, besonders dass Herz war schon geschädigt, sie wurde aber lebensrettend über einige Jahre behandelt,  vor allen Dingen, um dieses Gewicht wieder loszuwerden. Ihr Freund hat Videofilme ins Netz  gestellt (auch mit Dessous), um mit zahlenden Zuschauern Geld zu verdienen. Demütigender geht es gar nicht mehr.

Liebes, ich würde dir zur Trennung raten - mit Sport und einer vernünftigen Ernährung (eiweiß- und vitaminreich) bekommst du die jetzigen, überschüssigen Kilos  wieder weg. Vielleicht mit dem  Hausarzt oder/und einer Ernährungsberatung.

Ganz viel Kraft und alles Liebe

 

 

Er ist ein sogenannter "Feeder"! Er wird dich immer mehr "füttern", es gab schon Fälle, wo die Frauen dann letztendlich 150 kg oder mehr wogen. Mach das nicht mit, du schadest dir damit sehr.

Schau auch mal hier:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Psychische_Stoerungen/Artikel/23053.php

Du solltest die Reißleine ziehen und diese Vorgehensweise sofort stoppen. Noch bist du nicht so übergewichtig, dass es krankhaft ist, wirst es aber in absehbarerer Zeit sein. Sprich mit ihm darüber. Falls er es nicht einsieht, dann solltest du dich trennen.

Noch ein Link:

http://www.artikelmagazin.de/wissenschaft/psychologie/feeding-wenn-das-fuettern-zur-sexuellen-obsession-wird.html


ChubbyLisa 24.06.2017, 00:55

Das will er also die ganze Zeit schon mit mir machen.... des hätte ich echt net von ihm gedacht ich rede mal morgen mit ihm.Danke für die Infos!

0
Klarck36 24.06.2017, 10:00
@ChubbyLisa

Ich finde es schade das bei dem Thema die erstbesten Google Treffer kopiert werden ohne Ahnung zu haben 

0

Du schreibst, dass er dich fett macht. Daher gehe ich davon aus, dass du nicht freiwillig zugenommen hast und nicht weiter zunehmen willst.

Wenn du mit deinem jetzigen Gewicht und deiner jetzigen Figur nicht zufrieden bist, wirst du das auch mit mehr Kilos nicht werden. Das muss dein Freund verstehen, sonst musst du dich, auch wenn es dir schwer fällt, von ihm trennen.

Er tut dir nicht gut, wenn er es darauf anlegt, dass du dicker und dicker wirst. Du kannst dich natürlich dagegen wehren, versuchen mit ihm zusammen zu bleiben und dein Gewicht zu halten, aber dazu musst du enorm willensstark und diszipliniert sein und ich schätze, dass du das auf Dauer nicht bist.

Trenne dich lieber von ihm, bevor es zu spät ist. Noch hast du die Chance, bist von ihm nicht abhängig und kannst wieder abnehmen, ohne ihn glücklich werden. Viel Erfolg.

Ich würde mit ihm darüber sprechen. Mensch Mädchen, hast du denn keinen eigenen Willen?

ChubbyLisa 24.06.2017, 01:01

Naja ich bin sehr schüchtern in solchen Themen

0
2001Jasmin 24.06.2017, 01:03

Du musst nicht scheu sein! Setz dich doch mal ein bisschen durch, das schadet ja nicht 😊😊

1

Vielleicht sollte er sich ein Gummichen drüber ziehen. Und du solltest essen was du magst.

Entweder trollst Du und Dein Freund hier herum - er hatte letzte Nacht - wie Du sicherlich weißt -  gefragt, wie man Dich am besten mästen könne, oder Ihr habt beide einen Knall. 

Wenn das wirklich stimmt, siehe zu, daß Du sofort wieder abnimmst. Es sollte bereits der dümmste Mensch wissen, daß Übergewicht ungesund ist. 

Wie schafft er das denn? Essen musst du schliesslich selber.

Wie macht er das?
Füttert er dich?
Dann sag NEIN!

Das ist Körperverletzung, sag ihm, wenn er damit nicht aufhört, verklagst Du ihn.

Willen Durchsetzung und Meinung sagen.
Sport machen, normal essen. Und nicht aus Nettigkeit ihm zuliebe irgendwas essen, es ist dein Leben. Mach ihm das klar.

Das ist die zweite Frage zu diesem Thema heute abend.
Die erste war vom Mäster selbst.
Der ist inzwischen hier gelöscht worden.

Und jetzt 10 Minuten später diese Frage.

Ich schlage dem Typen, der hinter diesen Fragen steckt vor,
sich in eine Selbsthilfegruppe zu begeben.

Oder sich selbst mal zu hinterfragen, was er da so treibt.

Oder, wenns ein Troll ist, dann finde ich das Thema zu ernst für Spaß.

ChubbyLisa 24.06.2017, 00:58

Echt?!Ein Mäster was hat er den gefragt?

0
ChubbyLisa 24.06.2017, 01:00

Und ich bin kein "Troll" wenn du mich damit meinst dieses Thema ist mein Todernst ich habe mich 1.5jahre nicht getraut mit jemanden außer meiner Familie darüber zu sprechen

0
loema 24.06.2017, 08:45
@ChubbyLisa

Ein Mensch, der dich aufrichtig liebt, fügt dir keinen Schaden zu.
Er stellt seine sexuellen Wünsche nicht über dich.
Er manipuliert dich nicht zu seinen gunsten.

Überprüfe ob deine Liebe zu ihm wichtiger ist als du selbst.
Dein Freund wird dich verlassen, wenn du wieder abnimmst und selbstbestimmt deinen Lebensbereich der Ernährung wieder an dich nimmst.
Er wird deinen Wunsch gesund zu sein und selbstbestimmt zu leben als Machtverlust seinerseits verstehen und sich jemand anders suchen, wo er von vorne anfängt.
Dieser Aspekt von ihm ist zerstörerisch.
Dieser Aspekt  von ihm ist pure Agression dir gegenüber.
Er ist selbstgefällig und das Gegenteil von Partnerschaftlicher Interaktion. Er dient einzig und alleine seiner Befriedigung.
Seiner Kontrolle, seiner Durchsetzung.
Du bist ein lustvolles Experiment.

Es ist nur ein Aspekt dieses Mannes.
Nur einer.
Aber diese eine Aspekt überwiegt alle gute Seiten von ihm.
Du kannst davon ausgehen, dass seine nette, liebevolle Art sofort endet, wenn du stark wirst und deine Ernährung wieder selbst gestalten willst.
Es ist ein Brei von Manipulation.

1

Sprich mit ihm darüber.. Wenn er dich wirklich liebt, wird er es verstehen..
(Jeder hat nen fetisch aber nicht jeder muss das mitmachen, was der andere gerne hätte)

Hör garnicht so auf die anderen reden mit ihm sag was du willst er soll mit dem zufrieden sein was er hat er soll dich nicht verändern. Viel Glück noch

Was möchtest Du wissen?