Was tun wenn mein freund angst um mich hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dich für gar nichts entschuldigen, du kannst ihn allerdings wieder positiv stimmen, wenn du so süß und liebreizend zu ihm bist, wie du kannst. Ganz viel bei ihm sein, ihn knuddeln und sowas. Dann sollte das nach ein paar Tagen wieder gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superheroe
08.03.2016, 23:50

Das spielt doch eigendlich gar keine rolle. Die antwort sollte sich desswegen nicht ändern. Wir sind beide in einem alter der pupertät.
Aber das alter sollte keine antwort beeinflussen... Eigendlich... Wenn man kein mensch mit vorurteilen ist...

0
Kommentar von MetalFan1997
08.03.2016, 23:56

Was hat das bitte mit Vorurteilen zu tun? Ich kenne nun mal keine 40 Jährigen bei denen der Mann sagt: Ich bin jetzt traurig weil die Schwägerin der Cousine meiner ex gesagt hat du willst Schluss machen. Nichts für ungut, ich war in der Zeit vermutlich auch so. Aber glaub mir, das ist totaler quatsch. ^^ Sag ihm das er sich keine Gedanken machen muss und fertig. Er soll sich nicht so anstellen. Schließlich hast du ja nicht Schluss gemacht.

0
Kommentar von Superheroe
09.03.2016, 06:31

Weil alle sagen "in dem alter kann man noch gar keine liebe fühlen. Ihr wisst nicht was liebe ist" oder solche sachen halt. Und auf solche antworten habe ich keine lust

0
Kommentar von MetalFan1997
14.03.2016, 00:14

neee, das ist quatsch.

0

Was möchtest Du wissen?