7 Antworten

Das Problem kenne ich. Du hast sicher eine Flasche mit blauen Aufsatz. Die mit rotem dagegen halten besser. Ansonsten: ich hab sie festeklebt mit ungiftigem sekundenkleber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fantasiewelt
10.01.2011, 15:03

Hab zwar den roten aufsatz, aber trotzdem, habs mal geklebt, danke :)

0

Nimm doch einen Napf :) Du musst halt nur öfters frisches Wasser geben und öfters den Napf reinigen. Sonst schwimmmt da ja das Einstreu drin. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Glasflaschen. Es gibt Tiertrinkflaschen da passt der Wasserspender auf eine normale Glasflasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die unzerstörbare Trinkflasche heißt "Keramiknapf". ;-)

Da ist auch die Körperhaltung beim Trinken viel natürlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst sie auch aus einer art napf trinken lassen. hatte selber 2 meerschweinchen u das hat über jahre funktioniert. (wenn du regelmäßig wechselst u ab u zu reinigst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt welche aus glas, und du kannst dein schweinchen aus nem napf trinken lassen, meine haben viel lieber aus dem napf getrunken, hatten immer beides zur verfügung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie doch vom Napf trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?