Was tun wenn Mann sich nicht zwischen zwei Frauen entscheiden kann?

11 Antworten

lösen, ich würde so ein Tehater nciht mitmachen, entweder ich zu 100 %, oder 0 %

rückzug... er wird sich schon für dich entscheiden wenn er dich will... ihm etwas vorspielen wirst du ohnehin nicht lange durchhalten...

Ich bin eine der Frauen und ich habe ihn in den Wind geschossen bevor ich daran ganz kaputt gehe

Gibt es Frauen mit zwei Vaginas?

Es gibt ja eine seltene Krankheit wo der Mann zwei Penisse hat. Gibt es sowas auch bei Frauen?

...zur Frage

Warum sind Frauen die Schla**** wenn doch eher Männer sich so benehmen?

Wenn ein Mann mit zwei Frauen am selben Tag schläft, dann ist er "geil" bzw wird von seinen Kumpels so bezeichnet. Wenn eine Frau das machen würde, würde sie eher mit eingezogenen Kopf durch die Gegend laufen und wäre trotzdem die bi*** Das Verhalten ist doch das gleiche? Ich finde Männer als auch Frauen, die sowas machen sind..nicht sehr ehrenhaft. Warum bekommt denn die Frau alles ab? Und jetzt kommt bitte nicht an mit den Höhlenmenschgeschichten. Wir leben im 21. Jahrhundert!!

Aber vorallem: Schämen sich die Männer, die das machen denn nicht? Das ist doch ekelhaft..

LG

...zur Frage

Wie hat man sich zu verhalten, um von Frauen als auch Männern als Alpha Mann wahrgenommen zu werden?

...zur Frage

Wie kann ich mir Frauen aus dem Kopf schlagen?

Ich (m34j) verliebe mich nur in hübsche Frauen, da ich ein Beta Mann, schüchtern, hässlich, Jungfrau bin und kaum Geld habe bekomme ich sie eh nicht.(Denn allein Schüchternheit bedeutet das Aus bei Frauen)

...zur Frage

Freundschaft oder die (große) Liebe Wie würdet ihr euch entscheiden?

Was würdet ihr tun/Wie würdet ihr euch entscheiden?

Würdet ihr euch für a die große Liebe oder b für den besten Freund/in Entscheiden?(Wenn es sein müsste,man kann sich nur für einen entscheiden)

...zur Frage

Waren Vergewaltigungen in der Steinzeit normal?

Hallo, Leute. Ich habe an etwas gedacht. Und zwar wird man heute wegen einer Vergewaltigung bestraft, weil es eine schlimme Sache ist. Das braucht man auch nicht groß zu diskutieren, weshalb das so ist. Aber wie war es eigentlich in der Steinzeit? Als es keine Gesetze gab, als Männer so handelten wie sie wollten? Wie haben sich die Männer damals Frauen ausgesucht? Haben Männer um Frauen gekämpft und getötet? Haben Männer minderjährige Frauen genommen und vergewaltigt, wodurch diese schwanger wurden? Wie war es in der Zeit, wo wir Menschen gejagt haben um zu überleben? Oder gab es so etwas wie ein Alpha-Männchen, der sich Frauen aussuchen dürfte und alle anderen Männer abwarten mussten und nur jene Frauen nehmen durften, welche ,,frei" waren. Ich interessiere mich sehr für solche Dinge (Verhalten von Menschen früher). Wurden Frauen wie Objekte behandelt und hatten nichts zu melden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?