Was tun wenn Mann sich nicht zwischen zwei Frauen entscheiden kann?

11 Antworten

lösen, ich würde so ein Tehater nciht mitmachen, entweder ich zu 100 %, oder 0 %

Das ist doch vorgegaukelt. Lass dich nicht an der Nase herumführen. Ich kenne einige die sehr gut Schauspielern können.

rückzug... er wird sich schon für dich entscheiden wenn er dich will... ihm etwas vorspielen wirst du ohnehin nicht lange durchhalten...

Wie kann ich Single-Frauen erkennen, gibt es Merkmale bei der Kleidung, dem Verhalten etc.?

Hallo!

Woran erkennt Mann Single-Frauen? Gibt es Anzeichen bei der Kleidung, dem Verhalten, oder sonstigen Merkmale, die man beachten sollte, um vergebene von freien Frauen zu unterscheiden?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was muss ein Mann haben, damit er einer Frau gefällt?

Ich würde gerne mal wissen, was Frauen von einen Mann erwartet? Muss er gut aussehn? Wie sollte er sich verhalten?

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Wie hat man sich zu verhalten, um von Frauen als auch Männern als Alpha Mann wahrgenommen zu werden?

...zur Frage

Wie kann ich mir Frauen aus dem Kopf schlagen?

Ich (m34j) verliebe mich nur in hübsche Frauen, da ich ein Beta Mann, schüchtern, hässlich, Jungfrau bin und kaum Geld habe bekomme ich sie eh nicht.(Denn allein Schüchternheit bedeutet das Aus bei Frauen)

...zur Frage

Waren Vergewaltigungen in der Steinzeit normal?

Hallo, Leute. Ich habe an etwas gedacht. Und zwar wird man heute wegen einer Vergewaltigung bestraft, weil es eine schlimme Sache ist. Das braucht man auch nicht groß zu diskutieren, weshalb das so ist. Aber wie war es eigentlich in der Steinzeit? Als es keine Gesetze gab, als Männer so handelten wie sie wollten? Wie haben sich die Männer damals Frauen ausgesucht? Haben Männer um Frauen gekämpft und getötet? Haben Männer minderjährige Frauen genommen und vergewaltigt, wodurch diese schwanger wurden? Wie war es in der Zeit, wo wir Menschen gejagt haben um zu überleben? Oder gab es so etwas wie ein Alpha-Männchen, der sich Frauen aussuchen dürfte und alle anderen Männer abwarten mussten und nur jene Frauen nehmen durften, welche ,,frei" waren. Ich interessiere mich sehr für solche Dinge (Verhalten von Menschen früher). Wurden Frauen wie Objekte behandelt und hatten nichts zu melden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?