was tun wenn mann innerlich total zerstört wurde?

5 Antworten

Dein Selbstwertgefühl ist im Eimer.Ist nicht weiter schlimm.Deine Fähigkeiten liegen ganz woanders.Es heist ja auch:Intelligente Menschen (auch wenn der IQ ganz unten oder nicht vorhanden ist)können sich dumm stellen.Umgekehrt geht nicht. Gruß Ralf

Ich ziehe mich in solchen Fällen total zurück und lasse meine Gefühle so, wie sie kommen, auch zu. Mir helfen auch lange Spaziergänge oder lange Touren mit dem Rad.

Ich halte nichts davon, meine Gefühle zu ignorieren. Wenn mir danach ist, führe ich auch Selbstgespräche, auch wenn das für viele verrückt ist. Ich kann so aber besser meine Gedanken verarbeiten.

Ist die größte Enttäuschung vorbei, höre ich dann laute Musik und tanze auch viel. Tanzen ist schon immer mein Motor gewesen, dabei kann ich alles mal für einige Zeit total vergessen.

Und schlussendlich ziehe ich mich, wie auch immer das immer wieder geht, an der Hoffnung hoch, dass es nicht nur falsche und egoistische Idioten in meiner Nähe geben kann...........

Mach Sport in einem Verein, das gibt dir Selbstbewusstsein.

Etwas nicht mehr bereuen?

Moin Leute ich hab mal vohr langer Zeit mal was gemacht was mich ziemlich zerstört. Immer wenn ich daran denke zerstört es mich innerlich. Ich kann keine Beziehungen führen. Ich fühle mich gegenüber anderen geachlechtern sehr schlecht und komme garnicht mehr klar in meinem Leben. Was soll ich tun damit es mir besser geht ??? Zum Psychologen geht nicht dafür hab ich kein Geld.
Ihr glaubt mir nicht wie schlecht es mir geht ich muss immer wieder daran denken und werde einfach nicht mehr glücklich ich will so nicht mehr leben ich kann langsam nicht mehr. Ich fühle mich so komisch so kaputt so ich weis nicht wie ich das beschreiben soll ich muss fast weinen.......
Bitte helft mir ich habe keine Ahnung was tun
Ich möchte ohne diesen Gedanken leben bitte ich will sie Weck haben sie sollen gehen bitte

...zur Frage

Muss man als Mann eine Wohnung renovieren können, Autos reparieren und handwerklich geschickt sein?

Ich kann nicht mals mit einer Anleitung einen Schrank aufbauen, ich fühle mich nicht wie ein richtiger Mann

...zur Frage

Was machen mein Leben ist zerstört?

Hallo .Ich habe mein Leben vergeudet ,aber ich will es schaffen . Aber wie . Ich muss einen Job usw. Finden . Und will mich vom Harz 4 befreien.

Aber mal ehrlich :Ich habe mein Leben vermarcelt,das kann aber jaden treffen...

...zur Frage

Wenn du innerlich nurnoch kaputtgehst?

Ich wache öfters in der Nacht auf, ich denke nunoch über mein späteres leben nach, allgemein denke ich viel nach und keiner kann mich mehr ablenken.Ich fühle mich unwohl in meinen körper und hunger hab ich auch nichtmehr. Werde von meiner familie nur ausgelacht und ausgeschlossen. Finde keine lösung mehr...

...zur Frage

Ich habe angst vor erwachsenen Männern!

Hallo, also : jedesmal wenn ein Mann schon nur an mir vorbei geht oder in einem Raum mit mir ist ( wo auch andere sind ) dann hab ich totale angst und fühle mich unwohl ! Bei JEDEM mann ! ich weis nicht woher das kommt, ich hatte nie schlimme erfahrungen. Vielleicht kommt das auch durch die Medien, was man alles hört von wegen Vergewaltigungen und ähnlichem. Und jetzt frage ich mich : Sollte ich was dagegen tuen oder ist meine angst berechtigt ? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?