was tun wenn mann innerlich total zerstört wurde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich ziehe mich in solchen Fällen total zurück und lasse meine Gefühle so, wie sie kommen, auch zu. Mir helfen auch lange Spaziergänge oder lange Touren mit dem Rad.

Ich halte nichts davon, meine Gefühle zu ignorieren. Wenn mir danach ist, führe ich auch Selbstgespräche, auch wenn das für viele verrückt ist. Ich kann so aber besser meine Gedanken verarbeiten.

Ist die größte Enttäuschung vorbei, höre ich dann laute Musik und tanze auch viel. Tanzen ist schon immer mein Motor gewesen, dabei kann ich alles mal für einige Zeit total vergessen.

Und schlussendlich ziehe ich mich, wie auch immer das immer wieder geht, an der Hoffnung hoch, dass es nicht nur falsche und egoistische Idioten in meiner Nähe geben kann...........

Egal wie alt du bist, nur Egoisten kommen unter Idioten weiter. Wenn dir das nicht hilft beginn doch einfach mit rappen so wie ich und werde Egoist unter Idioten. Helfe schwächeren und zeige ihnen das du stark genug bist um dich gegen Idioten zu wehren. Viel Glück:)

Mach Sport in einem Verein, das gibt dir Selbstbewusstsein.

Kannst mich gerne adden, wenn du deine Emotionen ausschütten musst/willst, ich helfe gerne.

Dein Selbstwertgefühl ist im Eimer.Ist nicht weiter schlimm.Deine Fähigkeiten liegen ganz woanders.Es heist ja auch:Intelligente Menschen (auch wenn der IQ ganz unten oder nicht vorhanden ist)können sich dumm stellen.Umgekehrt geht nicht. Gruß Ralf

Was möchtest Du wissen?