Was tun, wenn man zu wenig trinkt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mir den trinkreminder runtergeladen.der erinnert dich jede stunde daran,was zu trinken.bei mir hilft das ganz gut. http://www.hohes-c.de/naturelle/#/Trinktipps

(ist kostenlos)

dieser trink-reminder ist wirklich gut, hab ihn jetzt auch ^^

0
@karizzmaa23

dankeschön!!:-) mir hilft er auch super.man kann dort einstellen,ob er jede stunde,alle 2 stunden oder alle 3 stunden aufgeht. guten durst:-)

0