Was tun wenn man zu viel Zucker zu sich genommen hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hat mit dem süssen Getränk nichts zu tun, sofern Du nicht Diabetiker bist. Unser körper ist durchaus inder Lage auch eine grössere Menge Zucker zu verarbeiten, allerdings ist raffinierter Haushaltszucker nicht unbedingt das, was man als gesund bezeichnen kann.

Wie hier schon erwähnt, würde ich bei häufigem auftreten von Schwindelgefühlen mal den Blutdruck checken lassen. Sollte er in Ordnung sein und das Problem weiterhin bestehen, lass mal von einenm Sportorthopäden Deine Halswirbelsäule untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll Dir von Limo schwindelig werden? Das wird wohl andere Gründe haben. Trink Wasser, das schadet nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat mit der Limo nichts zu tun (esseiden, du hast diabetis. Wenn dir schwindelig ist, dann leg dich hin. Da hilft auch nix anderes dagegen. Wenn das öfter so ist oder Schwindel nicht verschwindet geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal dein Bluthochdruck checken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?