Was tun wenn man zu schnell kommt beim Geschlechtsverkehr?

8 Antworten

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass Du so schnell wie möglich auf sie springen und Dein "Ding" wegstecken solltest. Du hast Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und Deine Partnerin weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) üblicherweise behandelt wird.

Wenn Du vor ihr kommst, weil Du bei all der Aufregung schnell fertig bist, dann kannst Du natürlich mit Finger und Zunge weitermachen. Tipps wie "Angela Merkel nackt vorstellen" oder irgendwelche extradicken Kondome, Beträubungssprays usw. um Deine Lust zu bremsen, würde ich bleiben lassen. Wenn mir die Musik zwar gefällt, aber zu laut ist, verstopfe ich mir ja auch nicht die Ohren um mich einem dumpfen Soundbrei auszusetzen statt zu genießen!

Natürlich kann man bei der zweiten, dritten oder vierten Runde länger durchhalten - was ja auch hinter den Tipps der Kollegen steckt, die vorab zur Handentspannung raten... .

Laut wissenschaftlichen Untersuchungen dauert das eigentliche Rein-Raus im Schnitt selten länger als 5-7 Minuten:

http://www.welt.de/wissenschaft/article154082801/So-lange-dauert-Sex-im-Durchschnitt-wirklich.html

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" allerdings ohnehin nur selten kommen, solltet ihr eine andere Strategie versuchen und es mit "Ladies first" probieren: Aller Erfahrung nach ist Cunnilingus das zuverlässigste Mittel um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, also solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen. 

Hierbei ist wichtig auf ihre Signale zu achten (Muskelspannung in Bauchdecke und Oberschenkel, Atemfrequenz, Zittern & Zucken usw.) und so herauszufinden was ihr am besten gefällt - und natürlich Geduld, denn es kann anfangs schon ein Weilchen dauern, bis man hier eingespielt ist... . So kann der Sex schon mal eine Stunde und länger dauern, bevor Dein "kleiner Chef" überhaupt zum Einsatz kommt - dann seid ihr auf dem richtigen Weg und auch Deiner Partnerin wird es gefallen! Da der Druck und Stress wegfällt, die Vagina Deiner Partnerin dann ja meist recht feucht ist, was die Reibung etwas mindert, hast Du gute Chancen länger durchzuhalten.

Viele Frauen kommen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal.

Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .Mit der genannten Strategie bleibt Deine Partnerin nicht auf der Strecke und wenn Du schneller fertig bist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß...

Mit der Zeit wirst Du ohnehin länger durchhalten - aber bis dahin...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Hallo. Ich denke, du könntest versuchen, dir öfter mal einen runterzuholen. Das verlängert dann auch die Zeit des Geschlechtsverkehrs, da du dich ein bisschen daran gewöhnen kannst. Wie oft hattet ihr denn schon GV? Normalerweise geht das mit der Zeit weg. Man sagt "Am Anfang ist das noch ein bisschen Arbeit aber nachdem man sich daran gewöhnt hat kann man Spaß haben". Viel Glück, M

Wir hatten jetzt circa 10 mal GV ohne Kondom. Aber ja, ich hoffe übung macht den Meister!

0

Gibt viele Möglichkeiten. Entweder du schaffst es, dass deine Freundin in dieser Zeit kommt, dann gibts ja kein Problem mehr oder du machst im Kopf Mathe Aufgaben oder konzentrierst dich auf was anderes. Das ist zwar nicht unbedingt schön, hilft aber :) Auserdem macht es der richtigen auch nichts aus, wenns nicht immer lange geht! Setz dir als Ziel, dass sie auch kommt! Also langes Vorspiel (bei Ihr und nicht bei dir) und dann Feuer xdd

Das mit dem anderst denken funktioniert meistens nicht. Meine Frage ist eigentlich wie ich mein Durchhaltevermögen steigern kann

0

Geht wirklich so! Jeder Mensch ist anders, wenn du nach 3-5kommst, dann ist das halt so... Da wirst du nicht viel dagegen machen können. Probiert andere Stellungen und versuch das wirklich mal, dich im Kopf abzulenken! Da schaffste locker doppelt so lang

0

Schwanger? Trotz Pille.. Kondom geplatzt!

Ich und meine Freundin hatten vor kurzem Geschlechtsverkehr..! Das Kondom ist geplatzt jedoch nimmt sie die Pille! Bis gestern hatte sie ihre Pause, und nimmt sie nun wieder...Sie ist grad auf dem weg zum Frauenarzt um sich die Pille für "danach" besorgen... Ich hab echt Angst Vater zu werden wir sind beider erst 16.... Besteht die Gefahr? Oder ist die Pille danach 100% sicher? Bin dankbar für eure Antworten..Gruß

...zur Frage

3) allgemeine Fragen zu Geschlechtsverkehr unter noch Minderjährigen?

Mit 15 das erste mal, verhütet mit Kondom aber aus Angst Die Pille danach. KEIN erbrechen wegen der Pille.
1)kann die Pille danach irgendwelche Schäden mit sich bringen wenn man sie aus Prinzip ohne Grund nimmt weil das Kondom nicht geplatzt ist?

Von 3  die erste HPV Spritze bekommen aber beim gleichen Partner geblieben und Partner zuvor keine Verbindung zu HIV.
2) sollte man kein Geschlechtsverkehr mehr führen bis alle spritzen gegeben worden Sind?

3)Sollte man sich die regelmäßige Pille besorgen oder es lassen wenn man fest entschlossen ist, kein Geschlechtsverkehr mehr (für einen langen Zeitraum) zu machen?

4) sollte man es aus Prinzip lassen wenn man 15- 16 Jahre alt ist ist?

4 Allgemeine Fragen
ehrliche, nette Antworten und Meinungen sind logischerweise erwünscht ;)

...zur Frage

Was kann ich tun, damit keine Kondom platzen?

Ich war jetzt mehrere Jahre in einer Beziehung und wir haben kein Kondom verwendet, da wir beide er erste Partner waren und sie die Pille nahm. Jetzt bin ich allerdings single und hatte bereits mehrmals Geschlechtsverkehr. Jedoch habe ich das Problem, dass bei mir immer die Kondome platzen und ich nicht weiß woran es liegt. ich verwende kein Gleitgel mit Kondom zusammen, darum kann man das ausschließen. Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt wie ich sex habe, da ich eben mehr harten sex statt Blümchen sex habe. Was könnte ich tun damit das nicht mehr passiert? Während dem Geschlechtsverkehr das Kondom austauschen? Muss sie etwa noch feuchter sein? Bitte Sinnvolle Antworten, troll Beiträge wie gar kein sex mehr brauch man hier gar nicht erst kommentieren.

Hab halt keine Lust jedesmal die Pille danach zu kaufen...

...zur Frage

Vorkommen industrieller Herstellung von Ethanol?

Hey :) Wie oben bereits erwähnt frage ich mich wo die industrielle Herstellung von Ethanol vorkommt. Also wird sie einfach überall verwendet wo die alkoholische Gärung nich ausreicht? Oder wird sie auch bei niedrigeren Vol% angewand? Danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Ist die Pille dannach 100% sicher?

Hallo zusammen

Ich wollte mal etwas fragen was mich sehr interessiert, nämlich...

Ist es sicher wenn man ohne Verhütungsmittel Geschlechtsverkehr hat und dann nur die Pille dannach nimmt? Also keine Pille vorher und auch kein Kondom wirklich gar nichts und dann einfach nachher die Pille dannach nimmt... wird dann die Frau zu 101% nicht schwanger?

...zur Frage

Warum dürfen Ritex Kondome in Deutschland verkauft werden?

Ich verwende normalerweise die von "London" womit ich nie probleme hatte, aber die waren dann alle und ich hatte am Freitag eine Packung von "Ritex Ideal" gekauft. Dann am Freitag direkt das erste genutzt das ist beim Sex geplatzt. (Zum Glück verwendet meine Freundin auch die Pille) Ok dachte ich das ist sch eiße, aber eins kann immer mal ein defekt haben. Ok dann gestern hatten wir nochmal sex wieder mit den Ritex Kondom und es ist wieder geplatzt. Wieso darf es trotz der Fehlerquote von 100% also 2/2 es trotzdem verkauft werden? Die müssen in Deutschland doch irgendwelche Richtlinien einhalten.

Das liegt ja auch nicht an mir oder meiner Freundin. Ich verwende sonst die 100er Packung "London" Kondome wo von 100 stück keiner geplatzt ist heißt ich weiß wie man kondome benutzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?