Was tun, wenn man zu schnell kommt?

11 Antworten

Das einfachste wenn du selbst "übst", es dir also hin und wieder selbst machst. Dadurch "trainierst" du quasi deine Ausdauer und brauchst irgendwann auch länger bis du kommst.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte ;)

Kann es auch beim Wichsen kaum steuern

0

Hallo, 

Du kannst es mal ganz ruhig angehen lassen, und ihn etwas stimulieren. 

Viel Spaß und alles Gute! 

Er sagt, ich soll mir nix denken, das ist normal in meinem Alter, es nervt mich trotzdem.

0
@RaphaelMuh

Verständlich das Du genervt bist, aber er ist sehr verständnisvoll, was ich toll finde. 

Sicher kannst Du von seiner Erfahrung profitieren. 

Kopf hoch, wird schon! 

0
@nicowerner67

Hätte vorher nie gedacht, dass der Sex mit einem älteren Mann so toll sein kann

2
@RaphaelMuh

Er sieht es wahrscheinlich genau so, mit einem jüngeren Mann, ist doch super.

Weiterhin alles Gute und viel Spaß! 

0

...mach langsamer, in dem du mal kleine Pausen einlegst und dann wieder loslegst; versuchs ma; dann explodierst du...liebe Grüße aus Köln

Das kann ich nicht 

0

Was möchtest Du wissen?