Was tun wenn man weiß das man Krank wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für solche Fälle hab ich immer Neo Citran im Haus. Das ist ein heißes Brausegetränk, das mich schon oft gerettet hat.

Rechtzeitig genommen, kann man damit wirklich Verkühlungen abfangen. Man kann gut schlafen und am nächsten Morgen ist alles wieder gut.

Hallo,

also ich gehe mal von einer Erkältung aus da du es nicht genauer beschreibst.

1. Schal anziehen damit erhöht sich die Temp. im Hals das vertragen die Baktis nicht so gut.

2. Viel trinken um die Baktis auszuschwemmen.

3. Viel frische Luft und spazieren gehen.

4. Lakritze essen hilft um im Hals Schleim zu lösen.

5. Vitamin C und A also Orangen pressen, Rosenkohl essen, heiße Zitrone, ect. hast du bestimmt alles schon einmal gehört.

6. keine Wunder erwarten dein Körper braucht etwas Ruhe und wird nicht in 24 Stunden wieder gesund und topfit sein -leider-

Gute Besserung

Iss viel obst und Gemüse, trink viel und ruh djch aus 

Was möchtest Du wissen?