Was tun wenn man wachbleiben will?

5 Antworten

essen, trinkern (am besten cola oder Redbull)

Licht NICHT abstellen..

und sonst nimm es zur sicherheit auf, damit du die sendung am nächsten tag noch schuen kannst..

lg

Bloß nicht hinsetzen ;-)

Guck im Stehen, wenn du dann einschläfst, wirst du garantiert beim Aufprall auf dem Boden munter ;-)

Hallo ,mmhhh ,das ist sehr schwierig ,weil mir das auch immer passiert ,versuche ich um wach zu bleiben ,es im sitzten anstatt im liegen zu gucken ,am besten sowieso nicht im Schlafzimmer ,der Raum darf nicht zu warm sein und am besten lässt du das Licht dabei an ,mach es Dir nicht zu gemütlich und esse vorallem nicht zu viel und zu schwer davor ,den das macht auch müde ,mache davor am besten keinen großen Sport ,aber bewege dich davor trozdem noch etwas ,den wenn man zu dieser Zeit länger sitzt kommt die Müdigkeit ,manchmal helfen mir diese Tipps ,aber manchmal leider auch nicht ,also viel Glück und Spass dabei !

Was möchtest Du wissen?