Was tun wenn man wachbleiben will?

5 Antworten

Bloß nicht hinsetzen ;-)

Guck im Stehen, wenn du dann einschläfst, wirst du garantiert beim Aufprall auf dem Boden munter ;-)

essen, trinkern (am besten cola oder Redbull)

Licht NICHT abstellen..

und sonst nimm es zur sicherheit auf, damit du die sendung am nächsten tag noch schuen kannst..

lg

Hallo ,mmhhh ,das ist sehr schwierig ,weil mir das auch immer passiert ,versuche ich um wach zu bleiben ,es im sitzten anstatt im liegen zu gucken ,am besten sowieso nicht im Schlafzimmer ,der Raum darf nicht zu warm sein und am besten lässt du das Licht dabei an ,mach es Dir nicht zu gemütlich und esse vorallem nicht zu viel und zu schwer davor ,den das macht auch müde ,mache davor am besten keinen großen Sport ,aber bewege dich davor trozdem noch etwas ,den wenn man zu dieser Zeit länger sitzt kommt die Müdigkeit ,manchmal helfen mir diese Tipps ,aber manchmal leider auch nicht ,also viel Glück und Spass dabei !

Tipps zum wachbleiben

Ich habe oft das Problem, wenn ich lange Besptrechungen habe, dass ich kurz davor bin einzunicken...ich bemühe mich echt und reiße mich zusammen wach zubleiben, versuche mich zu konzentrieren, aber trotzdem...ich schlafe nich ein oder so, aber ich merke immer das mein Kopf wegkippt... Was kann man dagegen tun? Achso und das is auch völlig egal wieviel ich schlafe, ob 5, 6, 7 oder 8 std.. Ich kenne noch den Tipp Kaffee und Cola mischen mit nem Spritzer Zitrone...

Hat jemand sonst noch einen guten Tipp??? Heute erwarten mich ca. 8 std. Besprechung :S...

Danke schon mal!

...zur Frage

WieKann ich auf der Klassenfahrt (14std im Bus) am besten wachbleiben?

Hi ich fahre den nächsten Freitag auf Klassenfahrt und wollte fragen wie ich da am besten wachbleiben kann (wie schön gesagt dauert 14 Std gibt auch Zwischenstopps) was sollte ich am besten tun. PS. Bitte keine Antworten wie: schlaf doch besser =]

...zur Frage

Wie kann ich Wrestlemania gucken ohne wwe network?

hi leute ich habe da eine frage und zwar möchte ich Wrestlemania gucken aber leider kommt das nur auf wwe Network und um das da zu gucken brauche ich da ein Konto und wenn ich das haben möchte muss ich da zahlen und genau das möchte ich nicht könnt ihr mir tipps geben wie ich es doch noch gucken

...zur Frage

Was ist euer Rekord im Wachbleiben? ;D

Meiner liegt bei 91 Stunden und bin gerade dabei die 100 zu knacken ;D (habe heute um 3:30 angefangen)

...zur Frage

Filmemarathon wachbleiben wie?

Ein Freund und ich machen bald einen filme Marathon der seeeeehr lange geht. Wir wollen ohne pausen gucken und natürlich bis zum Schluss wachbleiben. Wie stellen wir das an? Energie, Café oder sonstiges wollen wir nicht. Köpfe in Eiswasser machen wir schon, reicht aber nicht (hat letzes mal nicht gereicht wir sind eingepennt). Also habt ihr ideen wie wir wachbleiben können? Ps: wis sind beide männlich 13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?