Was tun, wenn man von Mädchen nur verarscht wird?

4 Antworten

Ignorier sowas!

Die wollen dich ärgern oder dir nur Angst machen. Sowas kannst du dann aber jm sagen vlt deinen Eltern oder jm (Vertrauensperson)

Aber ganz ehrlich umbringen werden sie dich nicht. Keine sorge

Ich hoffe ich konnte dir helfen:-)

LG

Yara

Ja die werden dich sicherlich töten *Ironie Off

Nimm sowas einfach nicht ernst. Das sind dumme Behauptungen die du sogar zur Anzeige bringen könntest. 

Wie wolltest du den “Erzfeind„ denn loswerden ?

LOVOO! Hilfe ich habe Mist gebaut was tun?

Habe mir ein weiteres profil erstellt, aber halt als Mädchen. Man gibt echt hübsche heteros. Schreibe damit einem jungen. Was kann ich tun. Ich muss ihn j die Wahrheit sagen. Möchte ihn gerne als normalen Freund behalten. Wie stell ich das an. Hab leider sehr wenig Freunde.

...zur Frage

Werde immer wieder verarscht mit Mädchen, was ist los mit mir?

Hallo. Ich (m,17) hatte noch keine Freundin, und noch nie ein Kuss. Habe vor ca. 2 Monaten ein Mädchen kennengelernt, habe sie 5 Mal getroffen habe ihre Hand gehalten alles gemacht aber kein richtigen Kuss weil ich den gar nicht eingeplant habe. Nach 5 Treffen sagt sie mir sie kann "nichts für mich empfinden" obwohl sie alles mitgemacht hat und sogar auch noch mitmachen wollte. Also: Verarscht. So. vor 2 Tagen hab ich ein anderes Mädel kennengelernt und sie hat auch Interesse gezeigt, habe wieder Händchen gehalten, Wange geküsst und sie gut behandelt;sie hat alles wieder erwiedert und mitgemacht... Ein Tag später blockiert sie mich und ich schreibe mit ihrer Freundin und erfahre das sie aufeinmal "kein Interesse" hat.. ALTER WAS MACHE ICH DENN IMMER FALSCH?! Ich bin immer so wie ich bin, ich gehe nicht zu weit und küsse NICHT direkt beim ersten Treffen, ich bin ehrlich und selbstbewusst und sage immer die Wahrheit ich bin ziemlich hübsch (darf ich sagen, weil ich es bin) und spamme die Mädchen auch nicht jede Minute voll.... Ich weiss echt nicht was ich immer falsch dabei mache das die Mädchen mich immer blockieren und plötzlich kein Interesse mehr haben ...

...zur Frage

Meine freundin wurde verarscht und jetzt verarscht er wieder eine meiner freunde? was tun

Hallo..
meine freundin wurde vor kurzem (gestern) von einem kumpel von mir und sie verarscht..
sie hat ja gesagt. da ich aber weiß das er mädchen verarscht hab ich mit ihm geredet und mit ihr., 
heute hat er meine andere freundin gefragt und sie überlegt was sie schreiben soll
ich würde sagen das ich ihn mal verarsche.. schließlichhat er gestern gesagt es macht spaß mädchen zu verarschen... ich würde ihn mal gerne auch verarschen 
damit er mal sieht wie es ist verarscht zu werden !.

...zur Frage

Wie vergesse ich ein Mädchen?... ._.

Wie vergesse ich am besten ein Mädchen die mich jahrelang verarscht hat..? Hey leute habt ihr tipps oder ein paar aufmunternde worte wie ich am besten ein scheinbar perfektes mädchen vergessen kann..? Das dumme ist ja nur das ich jedes andere mädchen das ich kennenlerne mit ihr vergleiche.. Freunde ausgehen usw. könnt ihr schonmal lassen weil ich nicht wirklich freunde habe... bin 17

...zur Frage

Hey leute, ich(12) liebe ein mädchen(11)?

Hey, ich habe ein kleines problem unzwar liebe ich ein mädchen, wir sind seit der ersten klasse bis jetzt in der sechsten zusammen in einer klasse, sieh ist ein jahr jünger als ich aber das ist jetzt nicht das problem, unzwar ich liebe sie, sie liebte mich auchmal (vllt immer noch) und deswegen kennen wir uns auch zimlich gut und sind gute freunde, und ich weiss wie sie auf so etwas reagiert und meistens nicht so gut, deswegen frag ich mich wie soll ich anfangen und er sagen?

...zur Frage

Ich habe alle meine Freunde verloren, was soll ich tun?

Ich war mit meinen Freunden Wahrheit oder Pflicht spielen. Auch meine Freundin war dabei. Wir hatten uns die letzte Woche davor schon viel gestritten und verstehen uns nicht mehr so toll. Dann kam ich dran mit "Wahrheit" und wurde gefragt wie unsere Beziehung läuft, habe gesagt "eher scheise". 1 Stunde später wurde ich "Pflicht" gerufen und gesagt ich solle das attraktiveste Mädchen im Raum küssen. Ich habe nicht drüber nachgedacht, habe das geilste Mädchen im Raum auf den Mund geküsst, nicht meine Freundin. Dann ist sie weggerannt. Ich hinterher. Meine Freunde meinten sie wollen mit mir erst mal nichts mehr zu tun haben, da sie meine Freundin 10 Jahre kennen und mich nur eines. Ich habe sonst keine Freunde mehr. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?