Was tun wenn man von einem Schutzgeld Erpresser bedroht wird?

4 Antworten

Du darfst deinen Laden durchaus videoüberwachen. Wenn die Herren also das nächste Mal kassieren, hast du den Beweis und die Typen ein Strafverfahren am Hacken.

Anzeigen.

Ich frage mich gerade wieso du so eine Geldwäscherei hast. In unserer Stadt sind diese Läden fest in arabischer Hand.

Mit welchen Ideen, Mittel oder Veranstaltung hebe ich mich von anderen Shisha Bars ab?

Hallo Zusammen,

ich bin dabei eine Shisha Bar zu Eröffnen, bzw. bin noch in der Anfangsphase mit Einrichtung und sonstiges.

Die Lokation wird sich ca. 5 km zur Französischen Grenze befinden und mein Hauptziel ist es auch überwiegend französische Kunden anzulocken, da diese sich bewusst ins Auto setzen und auf der deutschen Seite einkaufen, essen gehen und Ihre Freizeit in Shisha Bars verbringen.

Nun gibt es selbstverständlich noch 2 - 3 andere Shisha Bars und ich möchte mich von diesen abheben.

Habt Ihr Shisha Bars gesehen und besucht, die durch Ideen, Mittel oder Ausstattung komplett von anderen sich abheben? Gibt es von euch Anmerkung was in einer Shisha Bar verbesserungswürdig ist?

...zur Frage

Mein Bruder hat ein Polizisten mit einem Messer bedroht damit ich nicht unschuldig in UHaft komme was droht ihm?

Bin gerade mal 18 und die Polizei wollte mir ein Tankstellenüberfall anhängen dann sollte ich auch noch in UHaft. Mein Bruder 19 ist durchgedreht hat die Polizisten mit einem ausgeklappten Schweizer Taschenmesser bedroht und verlange dass die mich loslassen. Keine 2 Stunden später war der wahre Täter gefunden ich entlastet

Was passiert jetzt mit meinem Bruder er hat noch nie was angestellt. Er wollte mich doch nur von dem Knast schützen. Er hat eine leichte Form von Autismus er kann nicht in den Knast zu echten Verbrechern. Er ist doch nur ausgerastet weil die mir wirklich unrecht antun wollten. Ist das vielleicht sogar Notwehr weil er eine Freiheitsberaubung verhindern wollte ? Ich war doch unschuldig

...zur Frage

Wie verhält man sich in einer Shisha bar?

Hallo ihr Lieben :) Ja... diese Frage ist etwas peinlich ich weiß :P aber ok. Meine Freundin und ich wollten letztens zum ersten mal Shisha rauchen ausprobieren. als wir angekommen waren, wussten wir nicht was wir machen sollen (Vom Alter her ist es uns schon erlaubt zu rauchen). Wir wussten nicht ob wir uns direkt hinsetzen wie in einem Restaurant und warte, bis man uns eine Shisha bringt, oder wir erstmal den Kerl an der Bar ansprechen sollten. Wir sind dann 8 mal rein und raus gegangen und wussten auch nicht was wir machen sollen. Irgendwann haben die typen auch angefangen uns auszulachen :'D, dann sind wir weggerannt. Also könnt Ihr mir vielleicht sagen, was wir da hätten machen sollen? und könnte ihr mir bitte noch ungefähr den Preis sagen? wäre Euch sehr dankbar ;*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?