Was tun wenn man verschlafen hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir ein ausgiebiges Frühstück aus erlesenen Zutaten zu bereiten und dieses in aller Ruhe genießen.

Klingt lecker und ausgewogen.

0
@mofox2016

anfangen würde ich mit etwas leichtem süßem, und das ganze sich langsam zu einem kleinen Omelette mit Sockeye Lachs steigern lassen. Dadurch hast du dann auch schon mehr oder weniger dein Mittagessen mit drinnen, und brauchst abgesehen von einem kleinen Mittagssnack keine Mahlzeit mehr :)

1
@Carry146

Danke für die deliziösen Speise vorschläge. Ich werde mein bestes tun um dieses mit viel Liebe und Herzblut zubereiten.

1

.... deinem Hirn einige hinter die Ohren geben; wie kann es Dich so lange wach im Bett liegen lassen, wenn wichtige Angelegenheiten ihm bekannt sind?

Nicht mehr zu Schule gehen und am nächsten Tag einfach ne Entschuldigung der Elten mitbringen

Also sagen das ich krank war oder die Wahrheit ?

0