was tun wenn man verheiratet is und der ex schwarm taucht wider auf?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dann war/ist Dein Ehemann also nur eine "Notlösung" gewesen für Dich !? Er wird erfreut sein !

Will denn Dein Ex ( immernochgroßeliebe ) jetzt was von Dir, obwohl er weiß das Du verheiratest bist !?

Entscheiden mußt eh Du ganz alleine, da kann Dir hier niemand die Entscheidung abnehmen, hör auf Dein Herz/Gefühl, aber nicht das Du ins Buch der Rekorde kommst und immer nach ein paar Wochen nen neuen/alten heiratest.

warum notlösung also nee..und von große liebe hat auch keiner was erzählt..warum hab ich überhaupt hier reingeschriebn... hier kommt ja eh nix gescheites rüber...

0
@jessica1985

Weil man nur seine GROSSE lieben heiraten sollte !!!

Frag Dich doch mal wie Du das finden würdest wenn Dein Mann nun seine Ex Liebe wieder toll findet.

1
@jessica1985

aha - "hier kommt ja eh nix gescheites rüber"... Menschen wie Dir zu antworten ist die reine Zeitverschwendung...

1
@jessica1985

Na danke-war trotzdem nett, Dir zu schreiben..

Vielleicht löst Du Deine privaten Probleme in Zukunft selbst-wenn Du nur hören willst, was Dir in den Kram passt...

1
@Tomgiraffe

Hilfe, NEIN !!! Ich meine natürlich Jessica, die Fragenstellerin !!!

1

Was bedeutet eigentlich heiraten - festhalten und weitersuchen. Da hast Du wohl etwas falsch verstanden.....

Tja der Spatz in der Hand ist hier offensichtlich wieder einmal besser als die Taube auf dem Dach. Ich versteh nicht warum Frauen von Männer Kinder bekommen die sie nicht lieben... Ich versteh nicht wie ne Frau einen Mann heiraten kann den sie nur mag... Hast Du es nicht fertig gebracht für Dich allein zu sorgen. Wenn Du so sprunghaft bist, wirst du früher oder später alleine dastehen. Mir tut Dein Mann leid. Nach sechs Wochen... Stell sich das einer vor!

Was möchtest Du wissen?