Was tun wenn man unten schnell feucht wird?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Slipeinlagen müssten auch das Problem abfedern. Ansonsten ist das halt bei der einen so und bei der anderen so. Ich denke, das andere Extrem wäre unangenehmer. (Es kann sich übrigens durch Einnahme der Pille oder Schwangerschaft schlagartig ändern.)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du denn sexuelle Gedanken? hast du einen freund?

stellt du dich selbst unter druck?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MellyLALALA
07.03.2016, 14:05

nein.. diese feuchtheit kommt einfach ><

0

Außer Einlagen denke ich kann man da nicht so viel machen, vielleicht legt sich das ja wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da legt man (frau) eine Slipeinlage in den Slip.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MellyLALALA
07.03.2016, 14:02

aber nur ne kurzzeitige lösung...

0

Da kannst du ausser eine Slip-Einlage dir reinlegen,sonst nix machen..gibt halt Frauen die weniger und wieder mehr..feuchter sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Slip-Einlage nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?