Was tun, wenn man unglüblich verliebt ist?

4 Antworten

Da kannst du leider nichts machen. Halte dir immer vor Augen: Es gab vor der/dem ein Leben und es wird nach der/dem ein Leben geben.

Was hast du früher getan, als du die Person noch nicht kanntest? Gibt es nicht auch andere Mütter mit hübschen Töchtern/Söhnen? Ist es nicht so, das niemand perfekt ist und es eigentlich keine Traumfrau / keinen Traummann gibt (außer in der Fantasie)?

Liebeskummer vergeht, die nächsten Tage werden hart für dich. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Im Bett liegen, heulen, dann akzeptieren, aufstehen und Leben.

Wenn es dich wirklich zusetzt, dann 'trauere' paar Tage um deine verflossene Liebe, aber dann stehe auch wieder auf und akzeptiere es, wie es ist.

sich eine andere suchen 

Was möchtest Du wissen?