was tun, wenn man um Geld betrogen wird?

5 Antworten

schonmal was von ,,erst die Ware,dann das Geld gehört" auch wenn es im Netz vlt anderst abläuft.
aber das Geld siehst zu 99% nichtmehr , weil ich bezweifle das die polizei sowas nachgehen wird , die haben andere Sorgen.

Es gibt sehr viele die angeblich nen lifetime premium verkaufen aber du bist drauf reingefallen und nun ist das geld weg machen kann man da nichts mehr da dass im Privatkauf war also tut mir leid wie viel geld war das eigentlich?

Es ging zwar "nur" um 25€. Aber ich will nicht,dass der das bei weiteren Leuten macht

0

Gib dir keine Mühe nicht nur er macht sowas sondern hundert andere

0

Unter Erfahrung verbuchen!

Wie meinst du das?

0

Er meint das dass du nun etwas draus gelernt hast

0

Was kann auf mich zukommen Betrug in 6-8 Fällen als Heranwachsender?

halli hallo, mein Name ist Tim,

Ich habe im vergangenen Jahr 2015 viel scheiße gebaut. im internet ware bestellt und nicht bezahlt, ware verkauft und nicht verschickt, ware verkauft die ich nicht hatte ect. Ich weiß das es dumm war, und es tut mir auch unfassbar leid. das Jahr 2015 war ohnehin nicht leicht für mich. Ausbildunggstelle verloren, Depression gehabt, 7 Moante Klinikaufenthalt, auszug vom elternhaus und einzug in das betreute wohnen der AWO usw usw usw....

insgesamt kann man sagen das ich ca 10 Leute im Internet betrogen habe und ca 2000€ gemacht habe.

Im Januar diesen Jahres hatte ich bereits eine verhandlung. da wurden mir 30 sozialstunden aufgelegt. diese wurden ruck zuck abgeleistet von mir. Einen Satz der Richterin hat mir bei der Verhandlung damals zu denken gegeben "Alles was früher war, reden wir nochmal drüber- alles was kommt werde ich sauer" das hat sie zu mir gesagt. Ich habe mir das sehr zu herzen genommen und gedacht "alles klar, hier gibt dir anscheind noch jemand ne chance, also Tim, mach das beste drauss" also seit januar 2016 nichts mehr zu schulden kommen lassen..... SOOOOOO ich habe in der letzen monaten viel erreicht. erste eigene wohnung, neue ausbildungsstelle als einzelhandelskaufmann und ich habe wöchentlich termine bei einer psychologin.

nun meine frage: Im kommenden September findet die nächste verhandlung statt aufgtund von meinen Taten aus dem vergangenen Jahr 2015. Ich werde als Heranwachsender verurteilt.

was kann da in etwa auf mich zukommen? ich meine weil man ja sieht das ich aurf einem guten weg bin..... muss ich als "unbestrafter" angst vor dem gefängnis haben?

Bitte um antwort.

danke im vorraus, Tim

...zur Frage

wurde ich bei ebay kleinanzeigen betrogen?

hallo leute ich habe ein problem unzwar habe ich vor 2 wochen eine wii u gesucht für meine sis und hab dann eine gefunden in ebay kleinanzeigen für einen guten preis wii u + ssb4 + mario kart 8 für 230 euro auf jeden fall hab ich mich mit ihm unterhalten und gesagt ich kauf es ab das problem war aber das er in berlin lebt ich hamburg ich habe keeeinn plan von ebay kleinanzeigen(hätte mich davor informieren sollen) wir haben abgemacht dad ich erst 150 zahle die konsole bekomme und dann den rest zahle und hier kommt nun das problem vor 4 tagen fragte ich ihn über whatsapp ob das geld angekommen sei er meint ja, meine frau hat die konsole auch verschickt ich bin grad auf der arbeit sie hat den dhl nummer ich sag sie dir wenn ich zuhause bin aufjedenfall hat er 1 tag lang nix gesagt 1 tag dannach fragte ich hay kannst du mir nun die nr geben ? um 12 uhr er war 14 uhr on aber schrieb nicht zurück dann schrieb ich ihn wieder an ya hallo ich möchte gern drn codd haben um zu sehen ob es wirklich verschickz wurde 1-2 stunden nach meiner nachricht wieder on aber wieder keine antwort bis heute schreibe ich ihn an ers dauerhaft on aber keine nachricht, ich bin wirklich extrem sauer kann man dagegen etwas machen? bitte um hilfe

ps : hab ein bild von ihn(whatsapp profilbild) seine handy nummer ein foto von seiner bank karte ich habe kp ob die alle original sind

...zur Frage

Minecraft Account wurde gelöscht?

Hi Leute, habe heute Mittag noch Minecraft gespielt dann PC heruntergefahren und jetzt eben angemacht. Nun zu meinem Problem:

Ich habe den MC Launcher aufgemacht und da stand erstmal ich solle mein Passwort eingeben. Dies habe ich erledigt, bloß dann kam die Meldung, dass das Passwort inkorrekt ist. Ok. Dann habe ich nochmal das Passwort eingegeben und dann nochmal bis ich es so langsam gemacht habe, dass es eine Minute gedauert hat. Aber immer noch angeblich Passwort inkorrekt. Nun ja dann habe ich auf Passwort forget geklickt wobei sich Firefox öffnete. Da habe ich meine Minecraft-Account E-Mail Adresse eingegeben und dann stand da halt dass sie mir eine Mail zugesandt haben, falls ein Minecraft Account mit der E-Mail Adresse verknüpft ist. Nun Thunderbird geöffnet und gewartet und gewartet....... doch es kam keine Mail. Also nochmal auf Passwort forget geklickt und nochmal das gleiche Spielchen... wieder keine E-Mail bekommen. Nun fragte ich mich ob mein MC Account überhaubt noch existiert. Dies habe ich nachgeprüft indem ich auf register a new account geklickt habe und da die Daten + die E-Mail Adresse eingegeben habe. Völlig verwundert war ich als am ende stand das ich nur noch meinen Account verifizieren muss dann wird er erstellt. Diesmal habe ich die Mail auch bekommen. Ich konnte mich wieder im MC Launcher anmelden doch ich konnte nur die Demo spielen.Nun meine Fragen

1. Wurde der MC Account wirklich gelöscht, bevor ich ihn wieder erstellt habe?
  2. Gibt es eine andere Möglichkeit den Support von Mojang zu kontaktieren ohne das Kontaktformular? Habe nämlich die Transaktions-ID nicht mehr
  3. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich meinen Account, dass ich meinen Account so wie er war wiederbekomme? (habe nämlich auf vielen Servern Lifetime Premium, was ich nicht nochmal kaufen möchte!Das ist die Frage der Umfrage) 4.Kann man auf dem Server GommeHD.net oder rewinside.tv oder cytooxien.de das Premium auf einen anderen Spieler übertragen?(wenn ja, dann kann ich mir ja schonmal weniger Sorgen machen :D)

Schonmal Danke im Vorraus. Ich würde mich über SCHNELLE Antworten freuen. Natürlich vergebe ich einen Stern.Und bitte, ja, schreibt nicht sowas wie "Alter, wer holt sich denn noch Minecraft" oder sowas ind er Richtung

Danke!!! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?