Was tun wenn man traurig ist aber darübernicht reden möchte?

7 Antworten

Es gibt Menschen die vieles mit sich selbst ausmachen, vielleicht gehörst du dazu. Eine Möglichkeit wäre es dann, dir deinen Frust, deine Traurigkeit tatsächlich von der Seele zu schreiben. Schlafe eine Nacht darüber, lies es dir am nächsten Tag noch einmal durch und dann vernichte den Schrieb. Ich wünsche dir dass es klappt. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Recherche

Vielen Dank!

Probiere es gleich aus 😊

0
@Culpan

Es hat funktioniert!!!! Vielen lieben Dank

1
@ROAA11

Danke dass du mir bescheid gesagt hast. Ich freue mich sehr für dich!

0

Ich ziehe mich zurück in mein Zimmer und denke darüber nach ich weiß nicht ob es dir hilft aber du kannst es versuchen

Vielleicht vorher deinen Eltern sagen das du gerne kurz alleine sein möchtest in deinen Zimmer damit dich keiner stört...

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit der Person. Wenn sie sauer auf dich daraufhin ist, dann ist sie sehr egoistisch, da diese Person sich bei dir auch sehr wahrscheinlich ausheulen würde.

Sag deine Meinung halt aber nicht attackierend. Sonst wirkst du schlussendlich noch irrational und megaaa wichtig: Lagere diese Gefühle nicht ständig auf dich. Sonst wirst du bald platzen und auch die kleinsten Dinge werden dich wütend machen und schlussendlich hast du nur aus Wut gehandelt das nicht gut. Hahahaha

Überlege was du dagegen machen kannst

Erstell dir eine Schrittliste

ES IST ABER TROTZDEM BESSER MIT IRGENDWEM DARÜBER ZU SPRECHEN

du kannst dich an die schönen Zeiten erinnern da wo du nicht traurig warst dann wirst du ja etwas glücklicher weißt du ich war auch so wie du ich habe oft geweint weil meine Oma gestorben war das tut mir echt leid das du traurig bist. ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN WENN JA LASS EIN DANKE DA UND WENN ES DIR GEFÄLLT MACH ES DOCH BITTE ZUM HILFREICHSTEN ANTWORT.

Grüße Hassan

Was möchtest Du wissen?