was tun, wenn man stinkt trotz guter hygiene... kann es an den t-shirts liegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oftmals liegt es schlicht an der Ernährung. Ich empfehle, Zucker und tierische Produkte zu vermeiden oder wenigstens stark einzuschränken, und dafür den Anteil pflanzlicher, basischer Kost stark zu erhöhen. 

Welche Nahrungsmittel besonders gut geeignet sind, kannst Du prima rauskriegen, wenn Du "Säure-Basen-Haushalt" in eine Suchmaschine eingibst. So nennt sich das nämlich. 

Wenn Du Deine Ernährung entsprechend umstellst, müsstest Du binnen weniger Tage eine Veränderung zum Positiven feststellen können. Wenn nicht, empfehle ich, einen naturheilkundlich orientierten Arzt aufzusuchen, nicht zuletzt, um auszuschließen, dass nicht vielleicht doch eine krankheitsbedingte Ursache vorliegt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Künstliche Fasern neigen zu Geruchsbildung. Du könntest vorsorglich Hygienespüler im Weichspülgang verwenden. Oder auf Shirts aus 100% Baumwolle ausweichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von papaaaaaaaaim
08.11.2015, 15:05

gibts die bei h&m und co? =D weil ich glaub alle meine klamotten haben einen nicht unerheblichen elastananteil. 

0
Kommentar von kikanina
08.11.2015, 15:06

Überall. Achte aufs Etikett.

0

Was möchtest Du wissen?