Was tun wenn man starke Tage hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn das häufig vorkommt zum Arzt gehen. Auf Dauer ist so ein stärkerer regelmäßiger Blutverlust nicht gut. Führt zu Eisenmangel.

Tampons sind da oft sehr unsicher. Ich habe in solchen Phasen einfach zusätzlich zum Tampon eine Binde eingelegt. Also doppelter Schutz. Das reicht meist aus um peinliche Pannen zu vermeiden.

Ich habe vor einigen Monaten Blut abnehmen lassen und da wurde auch festgestellt,dass ich schon Eisenmangel habe

0

Mir hat die pille und ein langzeitzyklus geholfen, hatte vorher immer total die schmerzen... 

Stärkern Tampon oder stärkere Binden nehmen und öfters wechseln ??

Tampon usw. öfters wechseln.

Mal beim Arzt vorbeischauen. Könnte ne Ziste oder ähnliches sein

Was möchtest Du wissen?