Was tun wenn man so was sieht?

6 Antworten

Du könntest "Feuer" rufen, da reagiert fast jeder drauf. Oder "Lassen SIE mich in Ruhe", das zeigt, dass das keine kleine Rangelei mit einem Freund ist, sondern dass die Person fremd ist und es ernst ist. Und ich glaube, wenn du (was ich nicht glaube) jemals entführt werden solltest, solltest du alles tun um dich zu wehren, aber wenn die dich betäuben wollen solltest du das zulassen, denn das ist besser als bewusstlos geschlagen zu werden. Hoffe sowas passiert dir nie

LG

wenn du entführt wirst ... dann darfst du dich eigentlich auf alle weisen wehren. ich meine, da möchte dir jemand was antun und du dich wehrst, das ist reine selbstverteidigung! treten, beißen, kreischen ... alles von dem du denkst es könnte dir helfen. ju-jutsu oder andere selbstverteidigungsarten sind ja angeblich ganz super für solche situationen ... (naja, meiner meinung nach macht ju-jutsu auf der matte echt spaß, aber im echten leben und vor allem wenn du richtig panik hast denkst du eh nicht mehr an die ganzen techniken)

wenn dich jemand anspricht? schnell in die nähe von anderen menschen, schreien oder drohen zu schreien, selbstbewusst auftreten und es generell vermeiden, im dunkeln oder auf menschenleeren wegen im nirgendwo ganz allein unterwegs zu sein. achja, und der trick mit dem "FEUER" rufen. denn wenn es um ihr eigenes leben geht, sind einige menschen ja plötzlich viel aufmerksamer...

Du darfst dich so viel wehren wie du kannst, nur den anderen töten, solltest du vermeiden. Aber sonst ist alles erlaubt. Sehr wirksam ist ein Knietritt in die Hoden des Mannes. Das ist äußerst schmerzhaft.

Wenn du angesprochen wirst, dann bleibe so selbstbewusst wie möglich und rufe laut "Nein". Sollte die Situation sehr bedrohlich sein, rufe lieber "Feuer!". Das macht andere auf dich aufmerksam. Versuche es auch mit wegrennen.

Aber am Besten lernst du das alles in einem Selbstverteidigungskurs. Nur die Theorie ist manchmal etwas zu wenig. In einer Gefahrensituation wird man ja stark unsicher und handelt vielleicht gänzlich falsch.

okay aber was tun WENN man dann £WIRKLICH entführt worden is?

0
@Blueberry12

Versuchen die Polizei zu rufen oder entkommen. wenn das beides nicht funktioniert, dann musst du wohl abwarten, bis jemand dich findet

0

Zu großer Penis , wie verbergen? ( ernste Frage )

Egal welche Hose ich anziehe , man sieht meinen Penis was soll ich tun um das irgendwie zu verstecken vertuschen , wurde schon so oft komisch angeschaut weis nicht mehr was ich tun soll ?! Ernst gemeinte Frage ? Hilfe ???

...zur Frage

Kann ich ihn anzeigen wegen Vergewaltigung?

Ich w 14 und mein freund m 18 hatten gestern Petting und auf einmal drückte er einfach so meine Beine auseinander und drückte seinen Penis in mich (ich konnte mich nicht wehren). Er wusste genau, dass ich mich dazu noch nicht bereit gefühlt hatte. Zählt das jetzt als Vergewaltigung bzw kann ich ihn dafür anzeigen? (Details folgen auf Nachfrage. Nehmt meine Frage bitte ernst, danke.)

...zur Frage

Wie kann ich aktiv etwas für unsere Umwelt tun?

Ich mein jetzt nicht, was ich unterlassen soll um sie etwas langsamer zu zerstören, sondern wie ich in meiner Freizeit der Natur etwas gutes tun kann.

...zur Frage

Kann sich eine frau während einer vergewaltigung wehren?

hallo leute, ich habe eine frage an euch, nämlich interessiert mich dieses thema sehr und ich meine die frage ernst, bitte gebt dann keine unnötigen kommentare dazu, denn es ist ja auch ein sehr ernstes thema: was kann eine frau während einer Vergewaltigung tun? also wie kann sie sich wehren und kann bzw. sollte sie sich überhaupt irgendwie wehren? was lockt männer eigentlich immer dazu an, eine frau zu vergewaltigen? wenn eine frau sich wehrt, macht es dem vergewaltiger noch mehr spaß, sie zu vergewaltigen? mich interessiert das thema sehr und ich möchte später mal frauen helfen, die vergewaltigt worden sind und andere mal warnen und so....desswegen stelle ich auch die frage:) ich wäre echt froh, wenn ihr mir diese fragen beantwortet, aber bitte nichts unnötiges hinschreiben:) danke Liebe Grüße Lea:)

...zur Frage

Wie sieht der Mann eurer Meinung aus ? Also was sagt ihr er ist aus einem Anime?

Wie würdet ihr diesen typen beschreiben ? Was hat er für charaktereigenschaften? Bitte nur ernst gemeinte antworten

...zur Frage

Unerträgliche regelschmerzen, was tun?

Bin für jede ernst gemeinte antwort dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?