Was tun wenn man sich zu Fett fühlt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wo fühlst du dich denn zu "fett"??? Am Bauch, an den Beinen oder am ganzen Körper??? Allgemein hilft:

• viel an die frische Luft gehen
  • Sport machen (bei heißen Temperaturen aufpassen, das man sich nicht überhitzt)
  • probieren auf Süßigkeiten zu verzichten
  • mehr Obst und Gemüse essen

Aber manchmal hat man auch nur Phasen in denen man sich zu "fett" fühlt, und das eigentlich gar nicht so ist. Viel Erfolg! :-)

Oberschenkel

0

Seinen BMI überprüfen oder einen Arzt fragen, ob man wirklich zu fett ist. Wenn ja, abnehmen. Wenn nicht, lernen, sich so zu akzeptieren, wie man ist. Wenn das nicht geht, zum Therapeuten.

Es heißt "Helft mir mal", nicht "hilft mir mal"

Das war schon mal Hilfe Nummer 1.

Hilfe Nummer 2: Wenn du dich zu fett fühlst, solltest du etwas dagegen tun. Abnehmen durch ausreichende Bewegung (abwechselnd Ausdauer- und Krafttraining) und eine vernünftige Ernährung.

Wenn du dich in deinem Körper nicht wohlfühlst, solltest du etwas dagegen unternehmen.

Berechne dir jedoch vorher deinen BMI: Dein Gewicht durch deine Größe zum Quadrat. Alles unter 19 ist untergewichtig, ab 25 gilt es als leicht übergewichtig ab 30 stark übergewichtig/adipös.

Wenn sie sich fett fühlt heißt es noch lange nicht das sie fett ist, also sind deine Tipps totall redundant.

Mal abgesehen davon muss man nicht immer leute hier verbssern nur damit der Text länger wird und somit dan ein par Punkte mehr abstauben zu können. man man man man.

1
@Lunatax

Ich habe ja geschrieben, dass sie daher bitte ihren BMI beachten möchte. Wer lesen kann, ist da ganz klar im Vorteil!

0
  • Gehe vor einen Spiegel
  • Schließe die Augen
  • Stelle dir vor, du wärest noch fetter, ultra fett
  • Dann öffne die Augen

Wenn man nicht fett ist, dann bitte einen Psychologen aufsuchen. Sowas kann sehr gefährlich sein und sollte nicht unterschätzt werden.

Abnehmen! Wie viel wiegst du, wie groß bist du?

magersüchtige fühlen sich auch fett, sollten sie deswegen abnehmen!?

2

Was möchtest Du wissen?