was tun wenn man sich ritzt und in einem Theaterstück ein t-shirt anziehen muss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann mit so einer einer schwarzen, dünnen durchsichtigen Strumpfhose es an den Beinen abdecken wenn es dort ist. An dem Armen, wenn es nicht das "Kostüm" zerstört irgendwelche Schweißbänder oder Armbänder. Wenn es großflächiger ist eher schwer. Make up geht auch. Viel Glück und Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 13JK310813
20.01.2016, 21:50

danke :) das mit der Strumpfhose ist ne richtig gute Idee... nur an den armen ist es großflächig

0
Kommentar von helpme1059
20.01.2016, 21:52

Bitte, ich helfe gerne ;)

0

Die Wunden kannst du ja versuchen mit Make Up oder Puder abzudecken und wenn es nicht klappt, können ja deine Eltern mit der Lehrerin reden und fragen ob du ein anderes Kostüm kriegen könntest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Wunden an armen verheilen dann kannst du sie mit make up verdecken. Wäre zwar am besten wenn du aufhörst aber wenn nicht machs an Beinen oder Hüfte da siehts keiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?