Was tun wenn man sich nicht schön findet obwohl viele sagen das man hübsch ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Fremde einen schön finden, dann fühlt sich das auch fremd an, weil sie einen nicht kennen.
Damit muss man auch nix anfangen können. Es geht einem ja eigentlich alles am Hintern vorbei, was irgendwelche Menschen im Netz finden.
Sie kennen einen ja nicht persönlich.
Und Fotos sind gestellt und teilweise manipuliert.
Keiner hat dich je getroffen und ein Wort mit dir gesprochen.
Also ist es auch egal.

Entweder man fühlt sich zu schön oder zu hässlich. Besonders in der Pupertät ist das verstärkt. An sich ist es eigentlich völlig normal jedoch sollte es nicht aussaten.

Und (Achtung eigene Meinung) man sollte Leute nicht mit " Ich bin Jaaa sooo hässlich" nerven. :D aber ich denke es ist bei dir noch nicht so schlimm

Ich sag nicht zu jedem das ich 'sooo hässlich' bin :D ich wollte wissen ob das normal ist. Ich sag wenn jemand ein Kompliment macht einfach danke weil ich nichtmal bock hab rumzudiskutieren

0

Stell mal Fotos von deinem Gesicht und von deiner Figur ein, sonst können wir dir das weder bestätigen noch dementieren ;-)

Mein Profilbild 🙂

0
@raffe1204

Dein Profilbild ist viel zu klein, als dass man dein Aussehen beurteilen könnte. Ausserdem kommt es auch auf die Figur und die Ausstrahlung an, ob ein Mensch hübsch ist oder gut aussieht.

0

Warum dann bilder wollen?;-)

0

Glaub den Leuten doch einfach. Wenn es nicht so wäre, würden sie es auch nicht sagen :) 

Aber ich denke das sie das nur sagen damit ich mich besser fühle oder damit ich ihnen auch ein Kompliment mach

0

Sich selbst einreden das man hübsch ist

Was möchtest Du wissen?