was tun wenn man sich nach einem freund sehnt? (den man nicht hat)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen, versuchen sich abzu lenken. Ist leichter gesagt als getan, aber versuche es .:D

Versuch vllt. ein neues Hobby.

Auf Jungs zugehen, nicht unkontrolliert sondern schon wenn er dir gefällt, unter einem Vorwand (muss aber echt erscheinen) um i-eine Hilfe bitten.

Daraus kann sich ein Gespräch ergeben wenns auch bei ihm "funkt" - und für dich ist es unverfänglich denn du bittest ja nur um i-was ...

Und wenns "funkt" merkst du das im Gespräch.

die sehnsucht erfüllen, das wäre naheliegend. :-)

ja wie??

0
@theannsche

überlege vorab, nach was du dich sehnst. freundschaft, geborgenheit, sex oder nach dem gesamtpaket.

0

Ich würde sagen, versuchen sich abzu lenken. Ist leichter gesagt als getan, aber versuche es

Was möchtest Du wissen?